hi ...
ja ich weiß dieses Thema ist hier schon mehr als nur einmal angeschrieben worden.... ich habe die suche benutzt hab auch ähnliche probleme gefunden wie ich sie habe doch sind da kleine aber entscheidene unstimmigkeiten....
und zwar wenn ich meinen anderen Rechner starten will kommt die Fehlermeldung : Windows/system32/config/system.... die datei ist beschädigt oder weg....
so nun habe ich hier gelesen im Abgesicherten Modos hochfahren, geht aber bei mir nicht
windows cd einlegen und R taste drücken: ich habe nicht die win cd mit der version die auf dem rechner ist geht auch eine andere?
ich habe eine andere win cd probiert Funktoniert auch bis zu einen gewissen punkt denn kommt: Setup konnte nicht durchgeführt werden bitte starten sie ihren Pc neu.
Denn habe ich gelesen die Festplatte an einen Funktionierenden Rechner als zweite Platte anschliesen soll und die Wiederherstellungspunkte von den Funktionierenden rechner in den nicht Fonktionierenden Rechner kopieren soll : hab ich gemacht und der Fonktionierende Rechner ist mir abgeschmiert.
also so ziehmlich alles geht nicht und ich verzweifel langsam kann einer bitte helfen?
MFG Bossi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
windows zeigt beim starten Fehlermeldung
2 Beiträge • Seite 1 von 1
2 Beiträge • Seite 1 von 1