manchmal wird meine festplatte erkannt manchmal net was ist da los ???
ist ne IDE
richtig angeschlossen ist se
und auch richtig gejumpert
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
festplatte wird manchmal erkannt manchmal et
9 Beiträge • Seite 1 von 1
anderes kabel geht auch net
wird im bios net erkannt und man kann den pc dann net hochfahren
dann wird er mal wieder erkannt
ps wenn ich ne diskette einlege fährt er hoch und wenn ich im bios einstelle von diskette starten kommt nur ein kleiner Unterstrich"_" am bildschirm und es passiert nichts
wird im bios net erkannt und man kann den pc dann net hochfahren
dann wird er mal wieder erkannt
ps wenn ich ne diskette einlege fährt er hoch und wenn ich im bios einstelle von diskette starten kommt nur ein kleiner Unterstrich"_" am bildschirm und es passiert nichts
- Hessbalk
hallo
vllt musst du ja erst im BIOS von disabled auf enabled stellen. so war es bei meiner sounkarte auch. ich habe was installiert und dann is es nich mehr gegangen. vllt musst du des auch so machen blos mit der festplatte.
MFG
nicki
vllt musst du ja erst im BIOS von disabled auf enabled stellen. so war es bei meiner sounkarte auch. ich habe was installiert und dann is es nich mehr gegangen. vllt musst du des auch so machen blos mit der festplatte.
MFG
nicki
- GreenDayNick
9 Beiträge • Seite 1 von 1