jetzt muss ich nur noch rauskriegen ob meine graka oder mein ram für die fehler im spiel verantwortlich ist
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Battlefiel 2142
35 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Ihr solltet vor dem Kauf dieses ach so tollen Spiels vllt. auch mal diese sehr interessante News durchlesen:http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/battlefield_2142/1465500/battlefield_2142.html
(Ich werd noch wahnsinnig, das Forum hakt schon wieder)
- 85hz
Ihr solltet vor dem Kauf dieses ach so tollen Spiels vllt. auch mal diese sehr interessante News durchlesen:http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/egoshooter/battlefield_2142/1465500/battlefield_2142.html
- 85hz
Was auch noch Interresant ist:
Quelle: Giga.de
EA bestätigt dies aber meint dass das Programm nur läuft wenn Battlefield läuft da es kein eigenständiges Programm sei. Außerdem weißen sie darauf hin das die Privatsphäre dadurch nicht gefärdet sei. Da die In-Game-Werbung niemals auf Dateien zugreift, die nicht in direktem Zusammenhang mit dem Spiel stehen und sammelt keine persönlichen Daten wie Cookies, Details zur Kontoanmeldung, Spielverhalten oder die Internethistory.
Wiederrum wird beim ersten start des Spiels die IP überliefert und jedem Spieler eine ID zugeteilt (natürlich "anonym").
Also was sich EA da wieder rausnimmt. Das ist meiner meinung nach eine Frechheit. Ich werd mir noch stark überlegen müssen ob ich mir das hol.
Laut Informationen der Seite Shacknews.com bringt das neue Battlefield 2142 neben sehr viel positiven Features auch einige unangenehme Begleiterscheinungen mit sich.
So soll, laut Aussage eines Users ein Programm im Hintergrund laufen, welches anonyme Informationen, wie die IP Adresse, Surfgewohnheiten und allgemeine Vorlieben des Nutzers an Werbeunternehmen weiterleitet. Diese wiederum generieren dann individuell ingame-Werbung, während man spielt.
Quelle: Giga.de
EA bestätigt dies aber meint dass das Programm nur läuft wenn Battlefield läuft da es kein eigenständiges Programm sei. Außerdem weißen sie darauf hin das die Privatsphäre dadurch nicht gefärdet sei. Da die In-Game-Werbung niemals auf Dateien zugreift, die nicht in direktem Zusammenhang mit dem Spiel stehen und sammelt keine persönlichen Daten wie Cookies, Details zur Kontoanmeldung, Spielverhalten oder die Internethistory.
Wiederrum wird beim ersten start des Spiels die IP überliefert und jedem Spieler eine ID zugeteilt (natürlich "anonym").
Also was sich EA da wieder rausnimmt. Das ist meiner meinung nach eine Frechheit. Ich werd mir noch stark überlegen müssen ob ich mir das hol.
- Nike-Power
joa ist wirklich ne frechheit.
sowas sollte nicht einfach auf ein spiel draufgepackt werden.
ich werds mir wohl nicht kaufen, einerseits weil ich wie schonmal erwähnt das science-fiction-geballer nicht mag und eben wegen patches und dieser halben spionage
sowas sollte nicht einfach auf ein spiel draufgepackt werden.
ich werds mir wohl nicht kaufen, einerseits weil ich wie schonmal erwähnt das science-fiction-geballer nicht mag und eben wegen patches und dieser halben spionage
- Zeroxx
- Moderator
Hab´s jetzt auch ein paar mal gespielt und es hat mic bis jetzt noch nicht so vom Hocker gehauen. Ist irgendwie wie ne Mod. Die Demo-Karte ist recht langweilig und kahl geraten. Fahrzeuge und Waffen gehen so.
Werde es mir nur zulegen (müssen) falls alle meine Freunde nur noch das Game spielen werden.
Gruss
85hz
Werde es mir nur zulegen (müssen) falls alle meine Freunde nur noch das Game spielen werden.
Gruss
85hz
- 85hz
HALLO zusammen
ich habe jetzt battlefield 2142 und finde es einfach geil! gerade der online modus! aber beim einzespieler hat man i-wie ein wenig zu wenige karten! i-wie kann man doch noch welche freischalten oder? weiß nur noch nich wie?^^ vielleivht könnt ihr mir helfen
danke schon im vorraus
ich habe jetzt battlefield 2142 und finde es einfach geil! gerade der online modus! aber beim einzespieler hat man i-wie ein wenig zu wenige karten! i-wie kann man doch noch welche freischalten oder? weiß nur noch nich wie?^^ vielleivht könnt ihr mir helfen
danke schon im vorraus
- Schaumi91
35 Beiträge • Seite 2 von 3 • 1, 2, 3