HalllO!
ich will mir, so wie ihr wahrscheinlich schon wisst jetzt bald ein komplett neues System um ca. 1100€ kaufen.
Jetzt hab ich aber gehört, dass DDR3 Speichermodule bald auf den markt kommen.
Ist es sinvoll auf das zu warten?
Und stimmt das, dass die PCI-e2 Karten auch in PCI-e1 Slots passen werden?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
DDR3?
12 Beiträge • Seite 1 von 1
ddr3-speichermodule werden frühestens nächstes jahr vorgestellt, dauert also noch recht lannge.
genaue infos zum pci-e-2-slot sind nicht bekannt, da kann man jetzt noch nix sagen, bis die allerdings zur verfügung stehen wird wohl auch noch einige zeit vergehen.
genaue infos zum pci-e-2-slot sind nicht bekannt, da kann man jetzt noch nix sagen, bis die allerdings zur verfügung stehen wird wohl auch noch einige zeit vergehen.
- Zeroxx
- Moderator
der is bereits drausen: Intel Core 2 Duo
oder meinste den? : Core 2 Quadro
Wenn du immer auf das neue warten willst darfste keinen kaufen
oder meinste den? : Core 2 Quadro
Wenn du immer auf das neue warten willst darfste keinen kaufen
- ThePunisher
ThePunisher hat geschrieben:Wenn du immer auf das neue warten willst darfste keinen kaufen
Das hab ich auch schon gesehen!!
Hab den Quadro gmeint ja. Aber ich werd mir jetzt einfach mal alles neu kaufen, und dann wieder einmal aufrüsten, weil das mit dem Warten ist echt blöd
- figor
jop, die reichen voll aus.
die interessanten quads kommen erst nächstes und übernächstes jahr raus, dann kommen nämlich erstmal die günstigeren von intel, dann die neuen 45nm-dinger von intel und dann 2008 die neue k8l-architektur von amd.
bis dahin reicht ein core2duo locker aus
die interessanten quads kommen erst nächstes und übernächstes jahr raus, dann kommen nämlich erstmal die günstigeren von intel, dann die neuen 45nm-dinger von intel und dann 2008 die neue k8l-architektur von amd.
bis dahin reicht ein core2duo locker aus
- Zeroxx
- Moderator
12 Beiträge • Seite 1 von 1