hallo,
habe noch nie half life gespielt und bin gerade durch einen trailer auf der computerbildspiele darauf aufmerksam geworden. dort wird der neueste teil half life 2 episode 2 vorgestellt. da ich mich noch nie weiter mit dem game beschäftigt habe und etliche verschiedene versionen gefunden habe, hätte ich einige fragen an euch:
1. wieviele games gibt es von dieser reihe?
ich fand bei amazon z.b. half life 2 episode 1, game of the year edition, half life 2 (wieder anderes cover als episode 1), half life 2 ea classics (noch mal ein anderes cover), half life 2 holiday pack...
könnt ihr mir mal mitteilen, welche teile erschienen sind und in welcher reihenfolge? ich kenne mich leider gar nicht aus bei diesen ganzen veröffentlichungen. und was ist mit half life 1 - gab es da auch mehrere episoden?
2. bald kommt ja episode 2 raus - braucht man unbedingt half life 1 und episode 1 um half life 2 episode 2 spielen zu können?
3. wann erscheint die episode 2?
4. wo finde ich trailer bzw. demos der einzelnen teile?
5. gibt es 18er versionen? ich fand bei ebay nichts...
gruß,
cf
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
half life 1 + 2 - fragen dazu...
11 Beiträge • Seite 1 von 1
hi
schau mal hier http://www.hlportal.de/?sec=forum
zu 1. von hl gibt es bis jetzt 3 "haupt"teile aber noch viele etliche zusätzliche mods !
zu 2. nein man braucht kein hl1 um ep1 oder ep2 spielen zu können !! man braucht nur steam dazu http://www.counter-strike.de/modules/faq/index.php?id=7 !!
zu 3. sollte nicht mehr lange dauern wurde aber wieder verschoben, genaues datum kann ich nicht sagen !
zu 4. http://www.google.de/search?hl=de&q=hl2+trailer&meta=
zu 5. die meisten steam games sind ab 16 !!