Hallo.
Habe folgendes Problem: Die Wlan Verbindung meines Laptops steht, die verbindung ist sogar "hervorragend", aber weder über firefox, noch über den internetexplorer von windows komme ich ins internet. Auch miranda, icq und msn funktionieren nicht. Interessanterweise findet ein installiertes p2p-tool problemlos verbindung zum internet.
das problem ist plöztlich aufgetreten, ohne dass ich mir irgendeiner großartigen Veränderung irgendwelcher einstellungen bewusst bin.
Ich benutze Winxp home.
mir kommt das voll komisch vor und hab nicht den hauch einer ahnung, was ich da machen kann.
Bin für jeden tipp dankbar,
der chrishee.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wlan Verbindung steht, Internet kann nur sehr begrenzt genut
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Fangen wir mal vorne an. Geht ein ping auf den Router, auf 72.14.221.104 und www.google.de? Was sagt "ipconfig /all"?
Mirko
Mirko
- networker
Ich danke vielmals für deine sehr hilfreichen Fragen, networker.
Hab das Problem nun selbst gelöst bekommen. Es war so einfach, dass es schon peinlich ist. Es war keine DNS-Server-ip angegeben... kp, warum...
Jedenfalls bin ich dank deiner tipps draufgekommen, dafür vielen dank!
Hab das Problem nun selbst gelöst bekommen. Es war so einfach, dass es schon peinlich ist. Es war keine DNS-Server-ip angegeben... kp, warum...
Jedenfalls bin ich dank deiner tipps draufgekommen, dafür vielen dank!
- chrishee
3 Beiträge • Seite 1 von 1