halöchen zusamemn,
also ich hab enne problem:
wenn mir jemand per icq nen link schickt dann aknn ich den nicht direkt durch draufklicken öfnen sondern muss ihn erst in die zwischenablage kopiren und in der adresszeile einfügen...
hab ICQ 5.1 und Mozilla Firefox 1.5.0.7 (als Standart, auch unter "Programmzugriff und -standarts festlegen")
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
11 Beiträge • Seite 1 von 1
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Wenn du den IE als Standardbrowser hast, sollten die Seiten auch mit dem IE geöffnet werden.
Das Problem wurde schon ein paarmal beschrieben, ich hab gedacht, vielleicht klappt es so...
Das Problem wurde schon ein paarmal beschrieben, ich hab gedacht, vielleicht klappt es so...
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
ich hab opera als standartbrowser und icq öffnet links auch damit...
(schreib ich mal so als einleitung)
ich denke es liegt am folgenden:
dein anti virus block/verhindert die zugriffe von icq auf in deinem fall mozilla, normalerweise wird jedoch nachgefragt, du hast aber wahrscheinlich die einstellung gespeichert und mal auf ablehnen/zugriff verweigern gedrückt...
jetzt: könnte das sein?
und: was für einen virenschutz hast du?
liegt wahrscheinlich da dran...
gratZ, bruggi
(schreib ich mal so als einleitung)
ich denke es liegt am folgenden:
dein anti virus block/verhindert die zugriffe von icq auf in deinem fall mozilla, normalerweise wird jedoch nachgefragt, du hast aber wahrscheinlich die einstellung gespeichert und mal auf ablehnen/zugriff verweigern gedrückt...
jetzt: könnte das sein?
und: was für einen virenschutz hast du?
liegt wahrscheinlich da dran...
gratZ, bruggi
- bruggi
Das hatte ich mal bei Norton, da hat das Programm allerdings nachgefrat und die Links nicht einfach so blockiert.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
11 Beiträge • Seite 1 von 1