Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ghz und Gb Festplatte zu wenig
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Ghz und Gb Festplatte zu wenig
Gibt es irgendwelche möglichkeiten meine 40 GB Festplatte und meine nur 1.40 Ghz zu erhöhen auf meinem laptop ? ich will ungefähr 60-100 GB haben und 2,5 Ghz oder 2 würden auch schon reichen... ist soetwas möglich ? wenn ja wieviel kostet sowas ?
- enjoy-
http://www.dreamcom.ch/support/driverba ... 1%2002.pdf das ist die site wo mein laptop oben ist ich weiß nicht ob du damit was anfangen kannst aber kann man auf diesem laptop die ghz erhöhen - oder gibts vllt auch so nen usb stick nciht wo man gb erhöht sondern ghz ? weil ich habe mir jetzt gothic 3 bestellt und will des irgendwie spielen nur die ghz sind zu wenig kann man des irgendwei spielen wenn man alles runterstellt grafik usw bei dem spiel ?
- enjoy-
aja und es ist doch der 2te laptop auf der site http://www.dreamcom.ch/support/driverba ... 1%2002.pdf
der hat eine andere grafik karte könntest du noch einmal schauen ? pls
der hat eine andere grafik karte könntest du noch einmal schauen ? pls
- enjoy-
und wen kann ich da jetzt fragen ob man sowas machen kann bei meinen laptop ob es vllt möglich wäre ? hersteller oder im geschäft (conrad) ... und ich kenn mich zwar ned aus aber wenn man sich ein motherboard ein neues kauft was wäre damit ?
- enjoy-
also bei notebooks geht das nicht, das einzige was du erweitern kannst ist der ram, der rest ist sehr problematisch und so viel ich weiß gibts keine mainboards einzeln für laptops, das ist net so wie bei einem desktop pc
- web-king
- Moderator
hallo lennert jo aber mim laptop kann man gut einfach mal so zu freunden gehen und mal ne runde counter strike zocken
najo und der laptop ist eigentlich ein weihnachtsgeschenk hab ihn aber schon früher bekommen... und zu weihnachten bekomm ich ned soviel geld des is des problem
- enjoy-
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2