HiHi...
Wollt nur mal schnell fragen wie ich man 4 plannten jumpern muss dass es funzt. Nur eine auf master oder keine ahnung.....
MfG
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
4 Festplatten jumpern...
7 Beiträge • Seite 1 von 1
4 Festplatten
Hallo
Bei IDE
1. IDE port:eine Platte Master die Andere als Slave
2. IDE port: eine als Master die andere als Slave
aufpasen einige HDD haben auch die Einstellung Master sowie Master with a slave present
mfg
schwedenmann
Bei IDE
1. IDE port:eine Platte Master die Andere als Slave
2. IDE port: eine als Master die andere als Slave
aufpasen einige HDD haben auch die Einstellung Master sowie Master with a slave present
mfg
schwedenmann
- schwedenmann
- Moderator
IDE - is fast logisch oder o_O
hm--- soweit so gut... ABER
die hatte 2 platten in meinem rechner. Jetzt hat mir mein Kumpel 2 weitere gegeben - erkannt werden alle, nur hat der kerl die nochnicht formatiert weil er da drauf noch daten hat - ich möchte die platten aber schon jetzt nutzen... Das Problem ist das ich beim Start 3 WINDOWS Versionen zur Auswahl bekomme (StyleXP, Normal, und TuneUP oder so...) Meine Version ist aber nicht dabei o_O...
Wenn ich die Platte wo seine Versionen drauf sind weglasse funktioniert alles.... Bis auf die Tatsache dass ich nur meine beiden Platten nutzen kann weil seine angeblich nicht formatiert ist (was nicht sein kann....)
Hm......
EDIT:::::::::::::::::::::::::::
Jetzt funzt (fast) alles.... Er bootet richtig usw. Nur ein Problem hab ich noch - ich hab jetzt 3 80 GB platten (die alle erkannt werden) + eine 160 GB platte drin - die 160 Platte wird zwar erkannt, aber nur mit ca 30 GB. Liegt das an Windows?
MfG
hm--- soweit so gut... ABER
die hatte 2 platten in meinem rechner. Jetzt hat mir mein Kumpel 2 weitere gegeben - erkannt werden alle, nur hat der kerl die nochnicht formatiert weil er da drauf noch daten hat - ich möchte die platten aber schon jetzt nutzen... Das Problem ist das ich beim Start 3 WINDOWS Versionen zur Auswahl bekomme (StyleXP, Normal, und TuneUP oder so...) Meine Version ist aber nicht dabei o_O...
Wenn ich die Platte wo seine Versionen drauf sind weglasse funktioniert alles.... Bis auf die Tatsache dass ich nur meine beiden Platten nutzen kann weil seine angeblich nicht formatiert ist (was nicht sein kann....)
Hm......
EDIT:::::::::::::::::::::::::::
Jetzt funzt (fast) alles.... Er bootet richtig usw. Nur ein Problem hab ich noch - ich hab jetzt 3 80 GB platten (die alle erkannt werden) + eine 160 GB platte drin - die 160 Platte wird zwar erkannt, aber nur mit ca 30 GB. Liegt das an Windows?
MfG
- pow3rd_by_M4X
7 Beiträge • Seite 1 von 1