Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Half-Life 2 DM Steamfehler

Probleme mit Spielen hier rein...

Half-Life 2 DM Steamfehler

Beitragvon _Nemesis am 15.09.2006, 20:30

Ich hab mir vorgestern Half-Life 2 Episode One gekauft und da ist ja auch HL2 DM und HL: S DM mit dabei.
Nachdem ich das seeeehr lang installiert habe, wollte ich HL2 DM starten was erst auch lief aber später dann sagte mir steam nur folgendes:
Error?
File steamenu.ini not found. Sorry. but i need it.

dann auf ok und dann:

Error!
Unable to load c:\programme\steam\steamapps\Mein Konto\half-life 2 deathmatch\bin\filesystem_steam.dll

jo, und dann wars das.
Mal davon abgesehen, dass ich nur ISDN hab :roll: sollte das spiel prinzipiell doch laufen.
Danke schon mal im voraus!
_Nemesis

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 16.09.2006, 20:23

Hallo,

am einfachsten ist es vielleicht, wenn du die Dateien manuell dem Programmordner hinzufügst. Wenn du einen bekannten hast, der die gleichen Spiele spielt, kann der dir die Dateien sicherlich schicken.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon freggle am 17.09.2006, 09:29

hi
du kannst mal nach der datei filesystem_steam.dll an dem angegbendem ort suchen ob sie überhaupt vorhanden ist .
wenn sie da ist dann beende mal steam in der taskleiste und lösche die datei filesystem_steam.dll und gehe danach in dein steam ordner und lösche ClientRegistry.blob .
wenn du steam jetzt startest dann läd sich steam die beiden datein neu runter(damit wäre sichergestellt das die datei nicht beschädigt ist) !!!!
danach kannst du alle dateien aus dem ordner c:\programme\steam\steamapps\Mein Konto\half-life 2 deathmatch\bin makieren, kopieren und in den ordner c:\programme\steam\steamapps\Mein Konto\half-life 2 deathmatch wieder einfügen !!

dann sollte es problemlos funzen !!
freggle