Ich werde bei BF2 nach ca.2 min spielen vom Server getrennt mit der Meldung "You have been kicked by PunkBuster" o.ä. Woran kann das liegen? Ich bin gerade erst mit Multiplayern angefangen, BF2 ist das erste Spiel, daher weiss ich nicht ob sowas die Regel ist, das kann ich mir eigentlich aber nicht denken.
Bitte um Hilfe, so macht das nämlichkeinen Spass
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Battlefield2 Multiplayer Problem Bitte um Hilfe
5 Beiträge • Seite 1 von 1
1.Also ich denk mal dass du keinen cheat am laufen hast
2.Normalerweise steht da doch dann noch was drunter unter dem Fenster "You have been kicked......".
3. Schau mal was du für einen Ping hast in der Zeit die du spielst. Das ist die Zahl die neben den Deaths steht.
Dann kanst du mal hier http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php schaun und ein manuelles Update von BP machen. Da must du die version nehmen vor der "für windows steht
2.Normalerweise steht da doch dann noch was drunter unter dem Fenster "You have been kicked......".
3. Schau mal was du für einen Ping hast in der Zeit die du spielst. Das ist die Zahl die neben den Deaths steht.
Dann kanst du mal hier http://www.evenbalance.com/index.php?page=pbsetup.php schaun und ein manuelles Update von BP machen. Da must du die version nehmen vor der "für windows steht
- su34
5 Beiträge • Seite 1 von 1