hallo !
ich bin auf der suche nach interessanten und vielschichtigen weiterbildungsangeboten in berlin und umgebung. ich bin von beruf moderator bei einer grossen internet-plattform und suche für mich möglichkeiten mich weiterzuentwickeln auf diesem sektor.
kann mir jemand ein paar interessante adressen nennen ?
viele grüsse
jürgen
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Anfrage bez. computer seminaren
2 Beiträge • Seite 1 von 1
hallo !
ich arbeite in berlin und muss von meinem arbeitgeber aus öfters weiterbildungen besuchen. wir machen das immer bei der medienkonkret in berlin-tempelhof.
schau mal bei denen vorbei - www.medienkonkret.de , ich bin sicher da findest du bestimmt was. die sind ein gemeinnützig anerkannter verein , der seminare im grossbereich medien anbietet.
mfg
ulf
ich arbeite in berlin und muss von meinem arbeitgeber aus öfters weiterbildungen besuchen. wir machen das immer bei der medienkonkret in berlin-tempelhof.
schau mal bei denen vorbei - www.medienkonkret.de , ich bin sicher da findest du bestimmt was. die sind ein gemeinnützig anerkannter verein , der seminare im grossbereich medien anbietet.
mfg
ulf
- michaelSerku
2 Beiträge • Seite 1 von 1