Erstens
ich würde meinen Computer gerne von weis auf Schwarz bekommen da wurde mir 2 Schichten Autolack und danach eine schicht Klarlack empfohel ist das richtig so oder gibts da ne bessree oder Kostengünstiege Variante. Und Beim Lackieren gibts doch sicher nen trick um einbandfrei die lüftungsschlitze seuber zu lassen oder !?
Zweitens
Hat das mit dem neonstring und der tastatur geklappt weil ansonsten könnte man ja einfach zwischen die tasten rillen fräßen oder nicht dann könnte man die da rein legen ist ja sowiso noch ne antistatische matte zwischen dem platik und dem innenleben kann da der neonstring nicht draufliegen ohne was zu zerstören oder zu stören oder gings wirklich einfach so
Drittens
Ich will ne lärmdemmung in meinen Computer machen da er ziemlich laut ist ( mal abgesehen das bald ehe neue teile angeschaft werden) bringen die lärmedämmenden matten wirklich etwas !?
Virtens
ich habe da so hellblaues plastic vorne am tower und genug platz um da was verstaun zu können nun würde ich geren auf knopfdruck oder schalter da lampen an und ausmachen da meine frage starke blaue leds hinter oder bringt uv was hinter gefärbtem platick !? oder gibts da noch ne ganz andere wariante !? wenn das nur mit leds geht da gibts doch ne möglichkeit ne blinkschaltung draus zu baun wenn man die nicht nur in reihe schaltet mit so komsichen bautilen fallen mir im mom net ein wie die heisen würde das dann auch gehen !?
Ich habe schon gut ahnung mit Löten oder sontigem zusammenbaun mir fehlen halt nur ideen das alles zum laufen zu kriegen wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet will mir nämlich keinen neuen tower kaufen nicht aus geldgründen nur weil ich aus meinem alten was ganz spezielles machen will ^^.