Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Mal so nen paar simple Fragen

Tuning Tipps, Case Modding und Bilder vom gemoddeten PC's

Mal so nen paar simple Fragen

Beitragvon Nineball am 07.06.2004, 21:52

Ich habe mir das hier so mal nen bissel durchgelesen und nun nen paar fragen weil ich auch meinen pc modden wollte so also hier mal nen paar punkt ihr könnt mir da sicher helfen ;-) ...

Erstens
ich würde meinen Computer gerne von weis auf Schwarz bekommen da wurde mir 2 Schichten Autolack und danach eine schicht Klarlack empfohel ist das richtig so oder gibts da ne bessree oder Kostengünstiege Variante. Und Beim Lackieren gibts doch sicher nen trick um einbandfrei die lüftungsschlitze seuber zu lassen oder !?

Zweitens
Hat das mit dem neonstring und der tastatur geklappt weil ansonsten könnte man ja einfach zwischen die tasten rillen fräßen oder nicht dann könnte man die da rein legen ist ja sowiso noch ne antistatische matte zwischen dem platik und dem innenleben kann da der neonstring nicht draufliegen ohne was zu zerstören oder zu stören oder gings wirklich einfach so

Drittens
Ich will ne lärmdemmung in meinen Computer machen da er ziemlich laut ist ( mal abgesehen das bald ehe neue teile angeschaft werden) bringen die lärmedämmenden matten wirklich etwas !?

Virtens
ich habe da so hellblaues plastic vorne am tower und genug platz um da was verstaun zu können nun würde ich geren auf knopfdruck oder schalter da lampen an und ausmachen da meine frage starke blaue leds hinter oder bringt uv was hinter gefärbtem platick !? oder gibts da noch ne ganz andere wariante !? wenn das nur mit leds geht da gibts doch ne möglichkeit ne blinkschaltung draus zu baun wenn man die nicht nur in reihe schaltet mit so komsichen bautilen fallen mir im mom net ein wie die heisen würde das dann auch gehen !?

Ich habe schon gut ahnung mit Löten oder sontigem zusammenbaun mir fehlen halt nur ideen das alles zum laufen zu kriegen wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet will mir nämlich keinen neuen tower kaufen nicht aus geldgründen nur weil ich aus meinem alten was ganz spezielles machen will ^^.
Nineball

Re: Mal so nen paar simple Fragen

Beitragvon Alexpf20 am 08.06.2004, 08:22

also zu der lackierung wöde ich zu erst ein mal mit grundierung drüber gehen dann wird der hell und die farbe hält da drauf besser und dann musst du aus probieren von wo das am besten aussieht die original entfernung ist glaube ich 20 zentimeter müsste aber auch hinten auf die dose stehen . wenn du klar lack benutzt dann hat das gehäuse ein leichtes glänzen wenn du das ohne machst dann ist das eher matt. aber der klarlack ist auch ein schutz gegen kratzer. am besten du gehst im auto laden da kannst du noch mal nachfragen.
Alexpf20

Beitragvon Nineball am 08.06.2004, 16:10

ok ich danke dann schonmalö für diese antwort ^^
Nineball

Beitragvon The Ghost am 27.07.2004, 01:20

zu viertens kann ich nur folgen link empfehlen

http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zco ... ~cookies=1

da gibt es günstige bausätze die auf über 12 V funzen.
wenn du sowas meinst.
The Ghost

Beitragvon The Ghost am 27.07.2004, 01:22

zu drittens wenn du dein case modden möchtest und kein bock auf lärm hast besorg dir ne wasserkühlung.

Ich finde das sich case modding und dämmplatten beissen.
The Ghost

Beitragvon Braindeath am 27.07.2004, 07:34

kann von drittens ein wenig berichten.
wenn du dir dämmmatten kaufst achte darauf wie dick diese sind achte darauf ob da bitumen mit verarbeitet worden ist.
ich habe in meinem rechen nur 2cm dicke bitumenmatten.
die haben eine erhebliche geräuschreduzierung gebracht.
aber worauf ich nich so großen wert gelegt habe, war das die hitze ungefähr um 5-9°C ansteigt.
musste selber abwägen
Braindeath