Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem mit Ordner Löschen !

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

Problem mit Ordner Löschen !

Beitragvon Montrey am 14.09.2006, 07:40

Habe mir etwas runter geladen was in einem normalen Ordner ist den kann ich aber nicht öffnen und nicht Löschen was kann das sein ?
Montrey
Mitarbeiter

Re: Problem mit Ordner Löschen !

Beitragvon prince am 14.09.2006, 08:07

Montrey hat geschrieben:Habe mir etwas runter geladen was in einem normalen Ordner ist den kann ich aber nicht öffnen und nicht Löschen was kann das sein ?

Hi,

Mit diesem Tool wirst du ihn löschen können:
http://ccollomb.free.fr/unlocker/#download

Versuche den Download noch einmal.
Aber willst du wirklich wissen was drinn ist, wenn sich der Ordner so verhält?

cu
prince
prince

Beitragvon Montrey am 14.09.2006, 09:58

Eigentlich weiss ich ja was drinn ist hoffe ich :D soll eine Tv Serie sein angeblich lässt sich aber nicht öffnen ich kann dir ja mal ebend sagen was ich für auswahl möglichkeiten bei der rechten maustaste habe sind ganz anders als bei einem normalen ordner !

Da kann ich nur wählen : Öffnen , Explorer , Suchen und Senden an das ist doch auch net normal oder ?

EDIT wenn ich den Ordner (Downloads)dursuche wo der Ordner (mit der tv serie) den ich nicht öffnen kann drinn ist mit Antivir steht nix gefunden !
Montrey
Mitarbeiter

Beitragvon Montrey am 14.09.2006, 10:23

THX das programm ist Super irgendwie war der name des ordners zu lang und wie ich ihn umbenannt hatte mit Unlocker konnte ich ihn auch öffnen und es sind keine Viren vorhanden war wohl irgendein anderer konflikt !
Montrey
Mitarbeiter