Hallo,
hab mir mit Style XP einen Boot Screen eingestellt und dann Style XP wieder deinstalliert, aber der BS hängt noch immer drinnen, denn will ich aber los werden!!
wie kann ich denn wieder los werden ohne das style xp wieder installieren zu müssen...
Hoffe auf antworten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Boot Screen
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo.
Nach meinen Erfahrungen ist das mit dem Wiederherstellungspunkt ein voll sch...! Da nämlich dann der Pc nicht mehr richtig funkt.
Würde an deiner Stelle nochmal das Style XP installieren und dann mit dem Programm den orig. BS wieder einstellen.
ich hab das mal so gemacht. Ist zwar schon längere Zeit her aber müsste so gehn.
Gruß Chris
Nach meinen Erfahrungen ist das mit dem Wiederherstellungspunkt ein voll sch...! Da nämlich dann der Pc nicht mehr richtig funkt.
Würde an deiner Stelle nochmal das Style XP installieren und dann mit dem Programm den orig. BS wieder einstellen.
ich hab das mal so gemacht. Ist zwar schon längere Zeit her aber müsste so gehn.
Gruß Chris
- riper6
schau mal bei der "Konkurrenz":
http://www.pcfreunde.de/forum/thema-976-1/bootscreen-manuell-aendern.html
http://www.pcfreunde.de/forum/thema-976-1/bootscreen-manuell-aendern.html
- Snafu
riper6 hat geschrieben:Hallo.
Hi,
Warum das denn?
Ich finde die Funktion der Systemwiederherstellung ist eines der Dinge die bei Windows seit ME einwandfrei funktionieren.
cu
prince
- prince
Geh mal auf --> Start,--> Ausführen un gib "msconfig" ein
dann auf Benutzerdefinierter Systemstart un klick da mal an "Ursprüngliche Boot.ini" verwenden. Danach neustarten un dann müsste eigentlich der Standart Boot Sreen auftauchen
dann auf Benutzerdefinierter Systemstart un klick da mal an "Ursprüngliche Boot.ini" verwenden. Danach neustarten un dann müsste eigentlich der Standart Boot Sreen auftauchen
- Claudio649
7 Beiträge • Seite 1 von 1