Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich das Problem das mein Computer das CD-Laufwerk nicht mehr erkannt hat. Daraufhin habe ich ein paar Registry Einträge gelöscht (hatte ich irgendwo öfter gelesen)
Als ich den PC neu gestartet habe, ging einfach nix mehr. Er fährt hoch bis zur Benutzerauswahl. Nu habe ich die Windows CD eingelegt und wollte "reparieren" wo ich dann festgestellt habe das meine Tastatur und die Maus auch total ausgefallen sind.
Was tun?
Wäre für eine Hilfe mehr als Dankbar.
Gruß Bassdruck
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Dickes Problem !!!
5 Beiträge • Seite 1 von 1
Versuch mal in den Abgesicherten Modus zu gelangen, un da würd ich meine Registry defragmentieren.Per aufruf von "regedit" in der MS DOS Eingabeaufforderung oder du lädts dir TuneUp Uttilities und lääs es von dem Programm erledigen
Widerherstellungspunkt?
Widerherstellungspunkt?
- Claudio649
5 Beiträge • Seite 1 von 1