Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

cd laufwerke

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Beitragvon JazzKazz am 13.09.2006, 14:27

Bei den Steckern kannst du nicht viel falsch machen, da sie nur, bis auf den Stecker fuer das Diskettenlaufwerk, in eine Richtung passen. Falls die Kontrolllampe des Floppylauwerks beim Starten des Rechners dauerhaft leuchtet, so musst du den Stecker einfach um 180 Grad drehen. Passieren kann dabei nichts.

Gruß
JazzKazz

Beitragvon verklinkt am 14.09.2006, 00:07

naja ich gebe es auf! ich komm nicht weiter!

jetzt sind zwar die laufwerkbuchstaben wieder richtig, sprich: Brenner ist jetzt wieder E: und Dvd-Player ist jetzt wieder F:

das war sonst immer andersrum :?:

aber ich kann einfach keine dvd´s im dvd-laufwerk gucken! wollte ebend eine computerbild-dvd reinlegen, und nix war, pustekuchen. der hat mir die nicht geöffnet und im arbeitsplatz hat er mir gesagt: "ich solle bitte eine cd in das Laufwerk einlegen" ..

naja was soll man machen, wenn ich jetzt meine treiber finden würde, könnte ich sie gar nicht neu aufspielen, weil mein pc ja keine cd´s ließt -.-

trotzdem an jeden aus diesem Forum hier, ich danke euch für eure bemühungen !!
Und ich muss wohl auf einen neuen PC sparen.. :(
verklinkt

Beitragvon JazzKazz am 14.09.2006, 08:12

Du gibst ja schnell auf. :roll: Einen neuen Rechner brauchst du sicherlich nicht.

Hast du denn schon die restlichen Punkte abgearbeitet?

naja was soll man machen, wenn ich jetzt meine treiber finden würde, könnte ich sie gar nicht neu aufspielen, weil mein pc ja keine cd´s ließt -.-

Kannst du dir doch aus dem Internet laden, auf Festplatte speichern und von dort aus ausführen. Muss ja nicht unbedingt von einer Scheibe gelesen werden. :roll:

Gruß
JazzKazz

Vorherige