Hallo!
Ich haber hier Tune Up 2006 auf meinem Rechner.
Vorhin fahre ich ihn hoch und sehe, dass ich einen SystemBackUp von Tune Up habe.
Habe dann mal im Arbeitsplatz reingeschaut und auf meine Festplatte reingeschaut, wo ich dann ganz erschrocken war:
ca. 200 MB hat mir der Punkt anscheinend weggenommen.
Da ich nur noch 210 MB auf der Festplatte frei habe, kommt mir das überhaupt garnicht so gut.
Deswegen möchte ich nun fragen, ob mir evtl. jemand von euch sagen könnte, wie ich den Punkt nun löschen kann!?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Tune Up 2006: Wiederherstellungspunkt löschen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Ich weiß schon, du hast im Allgemeinen wenig Speicherplatz
Vielleicht hilft dir das weiter: http://bluescreen-bertrand.net.ms/ => Artikelübersicht => Festplatte bereinigen, nicht mehr benötigte Dateien löschen [010]
Vielleicht hilft dir das weiter: http://bluescreen-bertrand.net.ms/ => Artikelübersicht => Festplatte bereinigen, nicht mehr benötigte Dateien löschen [010]
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Neee, das hilft mir leider nicht weiter
Die Temp-Dateien habe ich bereits gelöscht.
Das BackUp muss wohl irgendwo anders liegen...
Die Temp-Dateien habe ich bereits gelöscht.
Das BackUp muss wohl irgendwo anders liegen...
- DjSilverbell
Versuche das:
RescueCenter -> Optionen -> Sicherungen -> Sicherrung automatisch löschen auf 1Tag und Max 1 Sicherung aufbewahren
Ansonsten im RescueCenter alle Sicherrungen löschen (Rechtsklick "Sicherung löschen" )
RescueCenter -> Optionen -> Sicherungen -> Sicherrung automatisch löschen auf 1Tag und Max 1 Sicherung aufbewahren
Ansonsten im RescueCenter alle Sicherrungen löschen (Rechtsklick "Sicherung löschen" )
- d2k
- Mitarbeiter a. D.
Also im RescueCenter habe ich nur so Punkte gefunden, die pro Punkt ein paar KB hatten.
Habe alles gelöscht und jetzt 1 MB Speicher mehr, immerhin etwas.
Es hat zwar nicht mit meinem Problem mit den 200 MB die durch die Systemsicherung weg sind geholfen, ich danke dir aber trotzdem!
Habe alles gelöscht und jetzt 1 MB Speicher mehr, immerhin etwas.
Es hat zwar nicht mit meinem Problem mit den 200 MB die durch die Systemsicherung weg sind geholfen, ich danke dir aber trotzdem!
- DjSilverbell
Du kannst ja noch die Ordner der Programme, die du selten verwendest, komprimieren und eventuell Vorlagen von Office löschen, falls du das alles besser kannst und die nicht brauchst
.
ZUr Komprimierung geeignet sind zum Beispiel Bilddateien (BMP) die viel Platz freigeben können, die Textdateien im Windows-Ordner lassen sich von 6 auf 2 MB schrumpfen. Das ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas.
Schöner Link in der Signatur @dsl2000
ZUr Komprimierung geeignet sind zum Beispiel Bilddateien (BMP) die viel Platz freigeben können, die Textdateien im Windows-Ordner lassen sich von 6 auf 2 MB schrumpfen. Das ist zwar nicht viel, aber immerhin etwas.
Schöner Link in der Signatur @dsl2000
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1