Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Zusammenstellung Teil 3 - Kurz vorm Bestellen
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
ich habe mein ja übertaktet und die Tep. ist nur um 2Grad unter last angestiegen. Wie geil ist denn das?!?!?!?!?!?!
- SteiniKeule
also ich habe mir nochmal deine systemkonfiguration durchgelesen, das passt alles und ist ein top system. ich würde wenn du das geld hast den 6400er nehmen wenn nicht ist der andere (6300) auch top.
dann haste ein schönes system, was schon ne zeitlang hält.
dann haste ein schönes system, was schon ne zeitlang hält.
- web-king
- Moderator
mal schauen was dir noch so einfällt, ob noch ein teil vier kommt
. wenn nicht wünsch ich mal viel spaß bei zusammenbauen von deinem system und beim benutzen. kannst ja mal einen erfahrungsbericht hierreinschreiben wies so ist.
- web-king
- Moderator
Frage zu "NoName" Produkten
hoppla, sollte doch ein neuer thread werden .. sorry
- o_ton
@alle
hallo nochmal, welche schnittstelle brauchst denn der dvd brenner den ich für den shuttle benötige?
IDE, SCSI oder Serial ATA ??
Da meine Festplatten S-ATA Teile sind (S steht wohl für Serial oder ?) brauche ich wohl einen mit SERIAL ATA?
was ist denn der unterschied zw. ATA und ATA2?
Danke mfg o_ton
hallo nochmal, welche schnittstelle brauchst denn der dvd brenner den ich für den shuttle benötige?
IDE, SCSI oder Serial ATA ??
Da meine Festplatten S-ATA Teile sind (S steht wohl für Serial oder ?) brauche ich wohl einen mit SERIAL ATA?
was ist denn der unterschied zw. ATA und ATA2?
Danke mfg o_ton
- o_ton
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2