ich habe eine datei mit dem winRAR geöffnet , dann war alles verschwunden.
Ich konnte keine .exe dateien mehr öffnen Internet geht noch.
wenn ich es geöffnet hab kam immer programm aus der liste auswählen., jetzt öffnetes immer mit dem Editor.
pls brauche Hilfe
mfg Luca
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
kann keine .exe dateien mehr öffnen
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Wieso schreibst du nicht gleich, dass dein Auto nicht mehr geht?
Welches BS, was hast du seit dem Problem alles gemacht, ... ach was weiß denn ich....
Wie soll dir denn mit deinen Infos irgend jemand helfen können?
"...dann war alles verschwunden..." Was denn?
"... wenn ich es geöffnet hab..." Was denn?
Brrrrrrrrrrrrr
Welches BS, was hast du seit dem Problem alles gemacht, ... ach was weiß denn ich....
Wie soll dir denn mit deinen Infos irgend jemand helfen können?
"...dann war alles verschwunden..." Was denn?
"... wenn ich es geöffnet hab..." Was denn?
Brrrrrrrrrrrrr
- ~Mike~
Re: kann keine .exe dateien mehr öffnen
Hallo,
mache bitte Folgendes:
Klicke auf Start, Ausführen und gib hier REGEDIT ein. Navigiere zum Schlüssel
Öffne diesen Schlüssel (nicht die darin enthaltenen Schlüssel!) und überprüfe, ob die folgenden Zeichenfolgen (rotes ab-Symbol) vorhanden sind:
(Standard)
Content Type
Diese Zeichenfolgen haben einen Wert, der weiter rechts angezeigt wird. Dies sollte so aussehen:
Falls ein Wert den obigen Angaben nicht antspricht, passe diesen durch Doppelklick an.
Lösche alle weiteren Werte, die nicht den obigen Angaben entsprechen.
Unter dem Schlüssel befindet sich der Schlüssel PersistentHandler.
Passe Zeichenfolge gegebenenfalls an und lösche alle weiteren Schlüssel oder Zeichenfolgen, die auf den Bildern nicht angezeigt werden.
mache bitte Folgendes:
Klicke auf Start, Ausführen und gib hier REGEDIT ein. Navigiere zum Schlüssel
- Code: Alles auswählen
HKEY_CLASSES_ROOT\.exe
Öffne diesen Schlüssel (nicht die darin enthaltenen Schlüssel!) und überprüfe, ob die folgenden Zeichenfolgen (rotes ab-Symbol) vorhanden sind:
(Standard)
Content Type
Diese Zeichenfolgen haben einen Wert, der weiter rechts angezeigt wird. Dies sollte so aussehen:
Falls ein Wert den obigen Angaben nicht antspricht, passe diesen durch Doppelklick an.
Lösche alle weiteren Werte, die nicht den obigen Angaben entsprechen.
Unter dem Schlüssel befindet sich der Schlüssel PersistentHandler.
Passe Zeichenfolge gegebenenfalls an und lösche alle weiteren Schlüssel oder Zeichenfolgen, die auf den Bildern nicht angezeigt werden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
@dem unendlich verständnissvollen Bertrand
Ich frag mich immer wieder, wie du es schaffst, solche Beiträge zu übersetzten und dann auch noch mit Hingabe fachmännisch zu beantworten!! Ob's nun stimmt oder nicht kann ich in keinster Weise beurteilen, da ich wie gesagt nur wenig von dem verstanden hab, was der TO versucht hat zu sagen/fragen/übermitteln...
Hut ab...
Liebe Grüße,
Mike
Ich frag mich immer wieder, wie du es schaffst, solche Beiträge zu übersetzten und dann auch noch mit Hingabe fachmännisch zu beantworten!! Ob's nun stimmt oder nicht kann ich in keinster Weise beurteilen, da ich wie gesagt nur wenig von dem verstanden hab, was der TO versucht hat zu sagen/fragen/übermitteln...
Hut ab...
Liebe Grüße,
Mike
- ~Mike~
Kann keine .exe-Dateien mehr öffnen
Hoffentlich funktioniert das auch so...
Ja, das Übersetzen eben, manche Beiträge sind etwas schwieriger zu lesen, aber das Hauptproblem war ja erkennbar.
Ja, das Übersetzen eben, manche Beiträge sind etwas schwieriger zu lesen, aber das Hauptproblem war ja erkennbar.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Re: kann keine .exe dateien mehr öffnen
Der hier erstellte Beitrag wurde verschoben und ist jetzt hier zu finden.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1