Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

p2p Guardian updated nicht

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

p2p Guardian updated nicht

Beitragvon W.A.S.P. am 09.09.2006, 14:33

Hallo allezusammen

Habe nun zeit ner woche ungefähr das Problem das mein P2P Guardian nicht mehr updated.

Habe bereits deinsalliert das was auf dem computer übriggeblieben ist von p2p gelöscht, dann hab ich mir sogar ein neuen Insallierer gedownloaded und logischer weise auch installiert...Aber immer noch das selbe problem....

vielleicht weiss da jemand weiter

Es kommt immer die entäuschende Mitteilung:

Error contacting Url: failed connect to www.bluetack.co.uk:80, no error
:(
W.A.S.P.

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 11.09.2006, 02:51

Hallo,

nur mal vorsichtshalber: kannst du diese Seite aufrufen? www.bluetack.co.uk

Hast du die Windows Firewall richtig konfiguriert?
=> Start, Systemsteuerung, Sicherheitscenter
--> Windows Firewall
=> Ausnahmen
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon W.A.S.P. am 11.09.2006, 07:44

servus

Hatte schon mal probiert und es konnte keine Verbindung aufgebaut werden....der Link wurde jeweils immer Angezeigt als die adresse www.bluetack.co.uk nicht erreicht werden konnte.

Aber der Link funktioniert wieder...und die Updates auch.

Hab zwar keine Ahnung was B.I.S.S. Hosts Manager (ein klick auf den Link und direkt auf erste Seite zu finden) mit dem p2p Guardian zu tun hat, aber falls die irgendwie zusammen hängen sollten habe ich auf deren Forum gerade gelesen das sie unter eine DDOS Attacke stehen und noch am kämpfen sind...Man solle auch nicht den Server unnötig mit update versuchen belästigen, Möglichkeit Bestehe zu einem späteren Zeitpunkt Upzudaten.....

Was ist eigentlich B.I.S.S. Hosts Manager und ist es für den P2P nützlich oder hängen die irgendwie zusammen ich verstehe den zusammen hang zwischen Hosts und P2P Guardian nicht....

Im übrigen Danke dir für die Hilfe. :D
W.A.S.P.

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 11.09.2006, 16:45

BISS steht für Bluetack Internet Security Solutions. Der Hosts Manager scheint verschiedene Server zu verwalten http://www.bluetack.co.uk/forums/index. ... =02&qid=16 so wie ich das jetzt sehe. Ich hab das jetzt auch nur kurz überflogen.
BlueScreen-Bertrand
Moderator