Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Grafikarte MSI MULTIMEDIA BEYOND 3D von ATI
11 Beiträge • Seite 1 von 1
Grafikarte MSI MULTIMEDIA BEYOND 3D von ATI
Hallo Leute ich bin neu hier und brauche eure Hilfe ich weiß nicht wie ich Die Grafikarte von Ati- MSI MULTIMEDA BEYOND 3D installiern soll den wen ich 3d spiele spiele geht des Bild immer weg und kommet dauernd wieder. Bitte helft mir
- Calm Lands
danke
habe es mir runtergeladen der hat mein pc durchsucht und hat diese daten mir gegeben- Grafikkarte Radeon X1800 Series Secondary (256 MB)Zeroxx hat geschrieben:lad dir mal everest runter und finde erst einmal heraus welche grafikkarte du eigentlich hast.ist nämlich nicht der richtige graka-"name"MSI MULTIMEDA BEYOND 3D
Grafikkarte Radeon X1800 Series (256 MB)
3D-Beschleuniger ATI R520 Pro
Monitor Plug und Play-Monitor [NoDB] (11011)
- Calm Lands
soooooooooo
Da stehen wir ja jetzt mal ich bin hier her geckommen um antworten zu beckommen ^^. weil meine familie wollte mir schon helfen und jemand schicken um des zu machen aber des dauerd mir zu lang XDZeroxx hat geschrieben:genau
wir führen diesen thread hier weiter, den anderen machen wir zu.
im anderen hatte ich es schon geschrieben: anzeige->grafikprozessor
- Calm Lands
ja ich habe die cd eingelegt dann ging ich auf treiber und da stamd eine liste -Zeroxx hat geschrieben:wie siehts denn mit treibern aus?
hast du welche probiert? wenn ja welche?
ATI VGA DRIVERS
- Calm Lands
danke aber wo???
kannste mir auch sagen wo ich des finde bitteZeroxx hat geschrieben:such dir mal den aktuellen catalyst-treiber von ati raus und installier den mal, ich glaub 6.7 ist die aktuellste version
- Calm Lands
:)
danke dir vielmalsknuut92 hat geschrieben:https://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=898&task=knowledge&folderID=4353
bidde der neue 6.8er
- Calm Lands
11 Beiträge • Seite 1 von 1