Hallo,
hab mein Rechner am Sa. Abend eingeschaltet er bootet sich hoch, dann kam auch noch das WIN XP Logo.
Dann kam eine ungewöhnliche Meldung in der es hieß:
Die WIN kopie muss registriert/ Lizenssiert werden genau weis ich es nicht mehr, auf jedenFall hab ich Zwei mal neugestartet die Meldung kam jedes mal. So und jetzt machte ich so glaube ich einen sehr sehr großen Fehler ich gab nähmlich die verlangten Daten (meine Adresse) ein und klickte dann noch auf weiter.
Danach dauerte es einwenig und WIN Oberfläche kam zum vorschein. Aber Virenschutz Programm (Norman) der Lizensschlüssel fehlte und die Firewal war auch weg, musste diesen neu eingeben.
Ach ja fast vergessen in den Netzwerkumgebungen befindet sich ein Ordner mit dem Namen "Swissphone".
Wie kommt der da hin, kann mir das jemand sagen und wie bekomme ich diesen wieder weg löschen?
Wie und was kann ich jetzt nur tun?
Bitte dringend um Eure Hilfe.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Rechner Problem, Virus?
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Es kann sein das du vorher ein Update bei MS gemacht hast. Wenn deine XP Version eine Kopie ist, möchte MS das du dir eine gültige Lizenz besorgst. Da du deine Adresse angegeben hast, wirst du in der nächsten Zeit Post erhalten. Wenn du wirklich eine Kopie hast, solltest du besser schleunigst eine Lizenz kaufen.
- automatix
- Administrator
Hallo automatix,
ich habe das WIN XP mit dem PC (Vollversiion) vor 2 Jahren gekauft.
Ich bin mir bewusst und sicher keine Kopie zu habe, das ich das WIN nicht Upgedatet habe.
Nur die Sicherheitslücken von Microsoft (Office, WIN) hab ich upgegradet (aktuallisiert)
Wie kann iich das noch feststellen zwecks Updatet?
Was kann ih da nur machen?
ich habe das WIN XP mit dem PC (Vollversiion) vor 2 Jahren gekauft.
Ich bin mir bewusst und sicher keine Kopie zu habe, das ich das WIN nicht Upgedatet habe.
Nur die Sicherheitslücken von Microsoft (Office, WIN) hab ich upgegradet (aktuallisiert)
Wie kann iich das noch feststellen zwecks Updatet?
Was kann ih da nur machen?
- Mike82
Bitte nicht so förmlich. Im Forum sind wir per du. Es sei denn du bestehst auf sie.
Das Update hat jetzt nichts mit der Lizenz zu tun. Mit dem Update erwirbt man keine Lizenz. Bevor du ein Update von MS lädst, brauchst du erst mal die Lizenz. Deshalb ist der erste Schritt die Kontaktaufnahme mit MS.
Das Update hat jetzt nichts mit der Lizenz zu tun. Mit dem Update erwirbt man keine Lizenz. Bevor du ein Update von MS lädst, brauchst du erst mal die Lizenz. Deshalb ist der erste Schritt die Kontaktaufnahme mit MS.
- automatix
- Administrator
6 Beiträge • Seite 1 von 1