WLAN Antenne

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

WLAN Antenne

Beitragvon Bo$$ am 02.09.2006, 13:57

öm ich glaub ich habn fehler gemacht....
ich hab eine Netgear wlan karte und mir heute eine digitus antenne gekauft weil ich signalprobleme habe....

also ich bekomm ne internet verbindung, aber das signal war nie gut niedrig oda so, aba nach ner weile ist die verbindung weg, dann hab ich aber am "hauptcomputer" 80% signal und bei mir nur 20-30% ....

also wollt ich mir die antenne holn...

^^ wenn ihr das problem lösen könnt geb ich sie nathürlich zurück aber sonst wollt ich fragn ob das so funktionieren kann mit netgear karte und digitus antenne, es steht nämlich auf der verpackung:
Einsetzbar für alle digitus WLAN produkte....
was ich vorher nicht gesehn hab...
aba immerhin steht nicht:
NUR Einsetzbar für alle digitus WLAN produkte...

ich kanns erst am abend ausprobiern, hoff ich hab bis dahin hier antworten stehn :wink:

danke
Bo$$

Beitragvon automatix am 03.09.2006, 21:29

Ist die Verbindung mit einen LAN-Kabel besser?
automatix
Administrator

Beitragvon Bo$$ am 04.09.2006, 12:34

also mit der antenne jetzt gehts besser, hat diesmal 3 stunden gehalten aber dann war auch wieder weg und dann steht da so.. nicht verbunden mit firewall...

mit kabel weiß ich nicht aber als ich mal im geschäft war weil ich probleme mim PC hatte hatte er ein kabel eingesteckt und es hat nicht funktioniert, er hat dann gleich die WLAN genommen und da wurde er nicht irgentwie unterbrochen eine stunde lang....
Bo$$