Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Counterstrike Source - Mini Laggs

Probleme mit Spielen hier rein...

Counterstrike Source - Mini Laggs

Beitragvon Fo0 am 26.08.2006, 02:55

Hallo zusammen!

Ich hab die Suche benutzt aber leider nichts passendes gefunden.

Zum Problem:

Wenn ich Counterstrike Source spiele, kommen in regelmäßigen Zeitabständen solche minnilags von ca 3 sekunden. Ich hab schon alles versucht - es hat nichts gebraucht.

1-Hab Meinen PC mit Windows Formatiert

2-Counterstrike deinstalliert neu draufgemacht- hat nichts gebracht.

3- Counterstrike Source Neukekauft (!) auch nichts gebracht.

Ich weiß nicht was ich noch machen könnte.

Das komische daran ist, dass ich gleich nach der Instalation Counterstrike für eine zeit so ca 1 Stunde immer ohne Laggs spielen konnte. danach nicht mehr.

Kann es vielleicht sein dass es an meiner Grafikkarte liegt ? Radeon 9250 Sapphire 256 MB

Oder brauch ich den neuesten Treiber - wenn ja wlechen?

Es liegt nicht am Server, es laggt überall.

Mein System:

Windows XP Pro.
Celeron CPU
1 GB RAM
Radeon 9250 Sapphire
2,8 Ghz

Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

Gruß Fo0[/code]
Fo0

Beitragvon freggle am 26.08.2006, 09:41

hi
laagt es in der selben form wenn du einen server erstellst oder nur wenn du online spielst ?
hast du w-lan ?
wie ist deine i-net an-verbindung ?
wie verhalten sich deine fps und dien ping im moment wo es laagt !!(cl_showfps 1 ,net_graph 1,2,o.3 in deine console eingeben)
in was für ein dateisystem hast du formatiert ?(css braucht ntfs!!)
-kopiere mal alle dateien aus :\Programme\Steam\SteamApps\dein-acc\counter-strike source\bin in :\Programme\Steam\SteamApps\dein-acc\counter-strike source verzeichnes !
-mini treiber einsetzen ! http://www.counter-strike.de/content/ge ... rmance.php
freggle

Beitragvon Fo0 am 26.08.2006, 11:26

Hi freggle,

Wenn ich einen eigenen Server erstelle, laggt es nicht, nur online. Ich hab W-Lan und DSL-1000 von T-Online, ich glaube eigendlich nicht dass es an der verbingung liegt, da es Früher wunderbar funktioniert hat.

Im Normael spiel hab ich fps von ca 80-90 wenn es laggt steigen sie kurze zeit auf bis zu 140. Dass mit den Consolen Befehlen werde ich gleich ausprobieren, danke.

Wie meinst du das mit dem Verzeichniss?

Danke Für den Treiber :) und für deine Hilfe

Gruß Fo0
Fo0

Beitragvon freggle am 26.08.2006, 12:01

hi
schau mal in deiner computerverwaltung bei dienste nach und beende\deaktiviere den dienst"Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" !! dieser windowsdienst sucht alle 2min. nach neuen verbindung :evil: und stört in dem moment dein w-lan !!!
Wie meinst du das mit dem Verzeichniss?

du makierst u. kopierst alle dateien in dem ordner :\Programme\Steam\SteamApps\dein-acc\counter-strike source\bin und fügst sie in den ordner :\Programme\Steam\SteamApps\dein-acc\counter-strike source wieder ein !!(ein ordner zurück)

Im Normael spiel hab ich fps von ca 80-90 wenn es laggt steigen sie kurze zeit auf bis zu 140.

verwechselst du da jetzt fps und ping :?: :roll:
freggle

Beitragvon Fo0 am 26.08.2006, 12:08

ok, hab jetzt alles mal so gemacht, auser das mit Minidriver versteh ich nicht ganz, ich habe zwar die Datei von Ati gefunden, aber dort wo ich sie in Steam einfügen soll gibt es bei mir keinen Ordner namens "gldrv".

Gruß Fo0
Fo0

Beitragvon freggle am 26.08.2006, 12:25

den ordner "gldrv" musst du erstellen und die "drvmap.txt " auch und mit der atioglxx.dll in diesem ordner abspeichern !
Zuletzt geändert von freggle am 26.08.2006, 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
freggle

Beitragvon Fo0 am 26.08.2006, 12:25

Achso -_- danke dass mach ich mal eben
Fo0

Beitragvon Fo0 am 27.08.2006, 01:49

Hi

Ich hab das jetzt mal alles so gemacht wie du es mir beschrieben hat - es geht jetzt, ohne laggs :D .ICh weiß zwar immer noch nicht genau an was es lag, da ich den minitreiber und die consolenbefehle gleich zusammen eigegeben hab, aber einer von diesen beiden wegen war wohl zum glück der richtige. Vielen lieben dank für deine Hilfe.

Gruß Fo0
Fo0