Hallo!
Wenn ich Photoshop starten möchte, fährt er hoch, kurz bevor er fertig aufgebaut ist - ist es weg!
Hab schon alles probiert: Neustart, Neuinstallation, Virusprogramm...
Hat jemand Ratschläge?? Verzweifle echt langsam...
DANKE!
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Photoshop läßt sich nicht öffnen!
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Hey!! Man tut, was man kann!
Ich würde vorschlagen, das Programm zu deinstallieren und alle Registryeinträge und Programmfiles... entgültig zu löschen (oder auf USB-Stick zu verschieben).
Dann das Programm wieder installieren und...
Ich würde vorschlagen, das Programm zu deinstallieren und alle Registryeinträge und Programmfiles... entgültig zu löschen (oder auf USB-Stick zu verschieben).
Dann das Programm wieder installieren und...
Ja das war es, wird ich sagen! keine Orginalversion! Pech gehabt, denn irgendwie hat da Adobe dein Prog mal abgescheckt als du im Inernet warst. Kann im Zweifelsfall auch nur ein Check oder Update vom kostenlosen Adobe Reader gewesen sein und bei der Gelegenheit werden auch gleich andere Adobe Produkte, das du garnicht mitbekommst, gescheckt. Frag mal deinen Kollegen, was er mit seiner Lizenznummer gemacht hat!
- dj-fischi
13 Beiträge • Seite 1 von 1