HALLO,
Immer wenn ich meinen PC starte öffnen sich unten lnks im autostart kleine programme; mein pc verlangsamt so sehr das dass bild stehen bleibt und erst nach 5 minuten wieder geht;
Wie lösche ich Programme aus den autostart??
Gibt es ein Antivieren Programm was sich nicht automatisch im autostart öffnet sondern das man erst klicken muss bis es lädt; es sollte kostenlos sein!
Denn meine Arbeitsspeicher auslastung hat beim starten 200mb:+##
DANKE
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
HILFE AUTOStART
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo;
Danke, es klappt er startet viel schneller und es ruckelt aqm anfang net.
Kennt jemand ein (kostenloses) Antivieren Programm was am anfang nicht mitstartet; Bitte POSTEN,
Es soll mich vor aktuellen viren spiware schützen da ich ports offen habe für internet spiele.
KANN AUCH EINE TEST VERSION DEMO ODER SO SEIN.
DANKE

Danke, es klappt er startet viel schneller und es ruckelt aqm anfang net.
Kennt jemand ein (kostenloses) Antivieren Programm was am anfang nicht mitstartet; Bitte POSTEN,
Es soll mich vor aktuellen viren spiware schützen da ich ports offen habe für internet spiele.
KANN AUCH EINE TEST VERSION DEMO ODER SO SEIN.
DANKE
- Lennert
Vielleicht Antivir?
http://www.avira.com/
den Hintergrundwächter (AVGuard) kannst du auch deaktivieren.
http://www.avira.com/
den Hintergrundwächter (AVGuard) kannst du auch deaktivieren.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1