Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

browser/cookie problem

Probleme mit der Internetverbindung, dem Netzwerk oder der zugehörigen Hardware

browser/cookie problem

Beitragvon K-C am 23.08.2006, 17:20

hi,

ich habe seit einer woche ein toshiba satelit notebook. zuerst ging das w-lan nicht richtig, dank des neuen treibers (meiner war einer von den fehlerhaften) hat sich das aber eingependelt.

mein problem besteht jetzt darin, dass ich mich nirgendwo einloggen kann. auf einer seite habe ich es durch an und abschlaten der cookie blockade geschafft, aber ich kann dort keine nachrichten an andere verschiecken :(
in meinen yahoo komme ich überhaupt nicht rein.

das habe ich mit firefox, opera und IE probiert, nur beim internet explorer gab es diesen kleinen "einlogg-erfolg".

ich bin völlig ratlos, da das internet an sich sehr gut funkktioniert (icq usw)

vielen dank schonmal
mfg K-C
K-C

Beitragvon schwere_ausnahmefehler am 23.08.2006, 21:04

Was ist denn eigentlich wenn du bei Internet Explorer alles cookies annimst als Einstellung...
Lass AdAware von www.lavasoft.com einmal laufen. Vielleicht laufen im Hintergrund irgendwelche Prozesse die so was anrichten.

Start->Ausführen und msconfig eingeben
Unter Systemstart einmal reinschauen.

Virenprogramm einmal durchsuchen lassen...
schwere_ausnahmefehler

Beitragvon K-C am 23.08.2006, 22:45

also ich kann mich ejtzt einloggen, wenn ich zuvor alle cookies und internet spuren lösche und die cookies aktiviere. aber zb bei yahoo kann ich mich trotzdem nicht anmelden...

ich habe gelesen, dass es an der veschlüsselung liegen kann. da habe ich ejtzt alles aktiviert. werde morgen einfach ff nochmal installieren. vielleicht hilft es ja.

adaware hab ich schon durchlaufen lassen, da ist nichts.
K-C

Beitragvon K-C am 01.09.2006, 00:58

ok, wen es interessiert:

ich habe ein bios update drauf gespielt, hat aber auch nichts genütz. jetzt geht das notebook zurück an den hersteller....
K-C