Hi Leute,
seit neustem taucht bei mir eine Fehlermeldung auf und kann ich keine Spiele mehr spielen. So sagt mir
NFS Porsche z.Bsp auf einmal: "3D graphics hardware could not be initialized" ... obwohls vorher immer gelaufen ist! BF2 geht auch nicht und gibt nichtmals ne Fehlermeldung! Habe erst seit kurzem dei Treiberversion 6.8 von Ati installiert.
Als ich eben den PC neugestartet habe waren die Treiber Deaktiviert. Habe sie dann im Gerätemanager wieder aktiviert aber es geht immer noch nix. Beim versuch die Treiber neuzuinstallieren kommt die Fehlermeldung: "Setup was unabled to complete the installation. Try to setup your Displaydriver with a standart VGA Driver ..." Da die x1600 2 anschlüsse hat, habe ich jetz einen Adapter genommen, damit ich den Flachbildschirm an den VGA-Stecker anschließen konnte. Trozdem die gleiche Fehlermeldung! Habe auch die alten Treiber Versucht ( ati 6.2 und 6.3 ) ... aber immernoch die gleiche Fehlermeldung! Bin ziemlich Ratlos!
danke für eure Antworten
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Treiberproblem bei ati x1600!
8 Beiträge • Seite 1 von 1
habe jetz den Omega-Treiber 6.7 versucht zu installieren, bekomme aber nur abwechselnd Fehlermeldungen von wegen: 1. Die Software hat en LOGO-Kompatibilitätstest von Windows nicht bestanden .. und wenn ich trozdem weiterinstallier fragt er mich ob ich fortfahren soll obwohl neuere Daten vorhanden sind ( der Ati 6.8 Treiber ).
hat noch niemand die Fehlermeldung gehabt ?
hat noch niemand die Fehlermeldung gehabt ?
- Hiemel
das mit dem logo test ist eigentlich egal, installier einfach weiter. viele firmen lassen ihre Treiber nicht testen da das sehr teuer sein muss, installier trotzdem mal den omega um zu schauen obs geht, wenn net kannst immernoch den ati draufmachen.
- web-king
- Moderator
immernoch der gleiche fehler! Bekomme nach dem Neustart von Control Panel gesagt, dass kein Ati-treiber installiert ist oder dass er nicht funktioniert! Allerdings kamen außer den besagten Meldungen keine Fehlermeldungen bei der Installation des Omega Treibers. Die sind nach dem Neustart auch Deaktiviert!
kanns nicht an der Hardware liegen?!
kanns nicht an der Hardware liegen?!
- Hiemel
8 Beiträge • Seite 1 von 1