Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

*Wichtig* ICQ hilfe benötigt *Wichtig*

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

*Wichtig* ICQ hilfe benötigt *Wichtig*

Beitragvon gianNeLLi am 21.08.2006, 22:27

Hallo

Habe gestern meinen PC formatiert und versuchte mich noch gestern dann wieder in meinen ICQ Account einzuloggen, was kommt Password ist falsch, ich wurde erstmal hektisch und wusste sofort ich weiss das password nicht mehr. Weil 5 Wochen vorher war ich im ICQ und aufeinmal kam folgende benachrichtigung: "Ihre ICQ Nummer wird auf einem anderen Computer verwendet" ich hab erstmal panik bekommen hab gedacht es hat jemand mein Password rausgefunden bin sofort auf einstellungen gegangen und habe das password schnell geändert aber irgendwie mir nicht gemerkt da ich angst hatte das er schneller sei und es früher ändert. Das gute ist ich war ja schon auf der ICQ seite und wollte mir das neue Password zuschicken lassen, aber folgendes kommt das ich keine email adresse angegeben hab in meinen User Details, deswegen kann ich mir nun auch kein Password zusenden lassen, weil ich keine Email in den User Details stehen hab. Heute war ich ganze 2 Stunden an dem ICQ gessesen und hab versucht ob ich es rausbekomm aber leider ohne erfolg. Habe das ICQ schon fast über 2 Jahre und mehr als 500 Leute in der Kontaktliste. Deswegen Ihr Computer Profis helft mir wenn ihr was wisst. Oder wie ich es lösen könnte. Ich bedanke mich schonmal. MFG Marco

PS: Meine Nummer von dem Vergessen ICQ: 337068665
und hier in der ich momentan bin 267-605-826 Danke
gianNeLLi

Beitragvon BlueScreen-Bertrand am 22.08.2006, 00:23

Hallo,

du musst die Email-Adresse nicht in deinen Benutzerdetails angegeben haben, wichtig ist die Adresse, die du damals bei deiner Registrierung angegeben hast.

Leider gibt es keine andere Möglichkeit, das Passwort zurückzusetzen.
BlueScreen-Bertrand
Moderator

Beitragvon gianNeLLi am 22.08.2006, 16:33

naja dann sterbe ich weil ich die email net mehr weiss weil das eh schon 2 jahre her ist und ich da nochnen inet noob war und hatte da ne web email oder ka oder irgendeine eingeben
gianNeLLi