Hallo zusammen
hab ein großes problem:
Nach einem unfreiwilligen Systemabsturz sammt formatierung kennt logischerweise ICQ beim einloggen mein passwort nicht mehr (autologin).
ich muss gestehen, dass ich mein passwort nicht mehr weiß aber wenn ich bei ICQ versuche das passwort an meine e-mail adresse zu senden, kommt eine meldung es sein nicht möglich an diese adresse das passwort zu senden.
kann mir da einer weiterhelfen?
mfg
Letal
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
ICQ Passwort
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo und willkommen,
das Zusenden via Email ist die einzige Möglichkeit, das Passwort wieder zu bekommen. Wahrscheinlich hast du bei der Anmeldung eine andere Email-Adresse angegeben, diese musste du nämlich verwenden.
Viel Glück!
das Zusenden via Email ist die einzige Möglichkeit, das Passwort wieder zu bekommen. Wahrscheinlich hast du bei der Anmeldung eine andere Email-Adresse angegeben, diese musste du nämlich verwenden.
Viel Glück!
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
Mir ist es zwar noch nicht passiert, aber mir hat neulich ein Bekannter erzählt, dass es bei ihm schon mehrmals geklappt hat; das Rücksenden funktiniert jedenfalls.
- BlueScreen-Bertrand
- Moderator
6 Beiträge • Seite 1 von 1