Hallo Leute, ich habe ein Problem, und weis nicht weiter, hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar,
wennich meine Computer hochfahre, kommt der schwarze bildschrim mit dem Windows XP lade zeichen, danach müsste der Bildschrim kommen, wo ich mein Benutzerkonto auswählen kann, kommt aber nicht.
Stattdessen kommt ein blauer Bildschirm, wo die Datenträgerüberprüfung abläuft.
Die läuft, und nach 99% kommt noch ein satz(siehe unten), danach hängt sich der PC auf, und es geht nicht mehr weiter, d.h. ich komme nicht an mein Konto ran.
Folgende Meldung steht dann auf diesem Blauem Screen:
Dateisystem auf C: wird überprüft.
Der Typ des Dateisystems ist FAT32.
Einer der Datenträger muss auf Konsistenz überprüft werden.
Sie können die Datenträgerüberprüfung abbrechen, aber es wird ausdrücklich empfohlen, den Vorgang fortzusetzen.
Die Datenträgerüberprüfung wird nun ausgeführt.
Volumennummer: 4192-990D
Dateien und Ornder werden überprüft...
Der Eintrag \Recycled\Dc187.SYS enthält eine fehlerhafte Verknüpfung.
Die Größe des Eintrags \Recycled Dc187.SYS ist ungültig
\Recycled\Dc188.SYS Erste Zuordnungseinheit ist ungültig. Der Eintrag wird abgeschnitten.
\Windows\DUMPb546.tmp ist auf Zuordnungseinheit 3 querverbunden.
-----
Diese Dateien die er alle meldet (Dc187/Dc188/DUMPb546) sind alle Systemdateien im Ornder C\Windows\
Ich weis nciht was ich tun soll im Supportcenter steht nix dazu, und so hab ich keine ahnung.
Danke für die Hilfe,
Mfg.: Hummeltaler
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Problem mit Datenträgerüberprüfung - Pc hängt soch dabei auf
3 Beiträge • Seite 1 von 1
Du kannst mal eine Reperatur von Windows versuchen!
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 47956.html
http://www.informationsarchiv.net/foren ... 47956.html
- gipsy111
- Moderator
dass geht leider nicht, weil die windows verswion die ich benutze von nem kumpel ist, und die cd leider auch seine ist^^
- hummeltaler
3 Beiträge • Seite 1 von 1