hallo,
ich geh über wireless lan ins internet und so wie ich bei meinem netzwerk die lan-verbindung aktiviere komm ich nicht mehr ins internet rein,woran liegt das?un wie kann ich das problem beheben?
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Wireless lan
6 Beiträge • Seite 1 von 1
Du musst dein Router konfigurieren. Die Adresse von deinem Router bekommst du über
Start-->Ausführen--> cmd--> ipconfig eintippen enter - die Adresse Standardgateway notieren und bei Internet Explorer oben im Browser eingeben. Dann mit den Zugangsdaten beim Router einloggen.Wireless Lan deaktivieren und DHCP aktivieren. Den Rechner dann neustarten.
Hoffe das klappt;-)
Start-->Ausführen--> cmd--> ipconfig eintippen enter - die Adresse Standardgateway notieren und bei Internet Explorer oben im Browser eingeben. Dann mit den Zugangsdaten beim Router einloggen.Wireless Lan deaktivieren und DHCP aktivieren. Den Rechner dann neustarten.
Hoffe das klappt;-)
- schwere_ausnahmefehler
6 Beiträge • Seite 1 von 1