Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Problem - Seite wird nicht richtig angezeigt

Anfänger? Kein Problem einfach hier fragen, wir helfen euch!

Problem - Seite wird nicht richtig angezeigt

Beitragvon DaVee am 06.08.2006, 22:03

Hey Leute,

Ich habe da ein Problemchen.... Wär total nett, wenn ihr mir helfen würdet, da ich noch so ziemlich Anfänger bin.

Also ich habe mit Frontpage eine Internetseite erstellt. Wenn ich das Programm richtig verstanden habe, dann funktioniert das so:
Ich wollte eine Seite mit einem Banner, links einem Frame und einer Hauptseite in der Mitte. Also hab ich dieses Design aus den Vorlagen genommen. Dann muss man die leeren Felder, in denen die einzelnen Teile der Seite (Banner, linker Frame, Hauptseite) da eingefügt werden. Da steht dann "Startseite festlegen...". Das hab ich gemacht und dann die Datei unter "index.html" abgespeichert. Hat auch offline alles wunderbar funktioniert. Habs mit dem Internet Explorer ausprobiert und alles sah wunderbar aus. Nur als ich das Ganze dann hochgeladen hab (Lycos-Webspace), wurde die Seite nicht mehr vollständig angezeigt. Plötzlich fehlen Teile der Seite... :(

Meine Seite ist hier zu erreichen: www.jan-vehring.de.vu

Danke für eure Hilfe im Vorraus!!

mfg
DaVee
DaVee

HP

Beitragvon schwedenmann am 06.08.2006, 22:33

Hallo

1. fontpage ist denkbar ungeeignet um richtig lesenbaren Qurllcode zu erzeugen. Das ganze kannst du jetzt wahrscheinlich nciht mehr hunerpronzentig im Quellcode lesen.

2. ich würde mal die kompletten links kontrollieren, einschließlich des frame set.

Die laufen wohl ins leere, sprih zeigen nur auf die loke Seite, deshalb dürfte bei dir nichts angezeigt werden.

Mfg
schwedenmann
schwedenmann
Moderator

Beitragvon DaVee am 06.08.2006, 22:38

Aber es wir ja das Banner angezeigt. Und das habe ich genau so verlinkt wie das andere auch...
DaVee