Hallo alle miteinander!
Ich habe ein Problem mit meinem Ton am PC. Der Windows Media Player geht nicht mehr und wenn ich die Boxen anschließe höre ich nichts. Der Ton ist aber sicher an. Was soll ich machen?
Also Standardgerät wird mir Modem Nr. 1 Line-Out (emuliert) angezeigt. Wenn ich auf den Direct X Check gehe, dann wird außerdem folgendes angezeigt: Herstellerkennung: 1, Produktkennung: 81, Typ: Emuliert, Standardgerät: Ja;;; mehr wird nicht angezeigt.
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Ton geht nicht mehr!
4 Beiträge • Seite 1 von 1
Hallo
schau doch mal im BIOS unter Integrated Periphals. dann auf SIS OnChip PCI Device. und schau ob die Onboard Sound Function vllt auf ´´Disabled´´ gestellt ist. wenn ja dann musst du sie nur noch auf ´´Enabled´´ umstellen.
Liebe Grüße
nicki
schau doch mal im BIOS unter Integrated Periphals. dann auf SIS OnChip PCI Device. und schau ob die Onboard Sound Function vllt auf ´´Disabled´´ gestellt ist. wenn ja dann musst du sie nur noch auf ´´Enabled´´ umstellen.
Liebe Grüße
nicki
- GreenDayNick
4 Beiträge • Seite 1 von 1