hallo,
ich kann nichtmehr installieren ich weiß aba nicht warum wenn er gerade anfangen will kommt diese fehlermeldung:
Die zu installierende Software hat den Windows-Logo-Test nicht bestanden, der die Kompatibilität mit Windows XP überprüft. (Warum ist dieser Test Wichtig?)
Diese Hardware wird nicht installiert. Wenden sie sich an den Systemadministrator
so nun bin ich admin und ich hab keine ahnung naja ok wenn ich auf weiterkliche kommt das :
Eine benötigte datei wurde nicht kopiert.
hm was kann ich da machen?
mfg Andi
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Unter windows lässt sich nichts mehr installieren! HILFE
2 Beiträge • Seite 1 von 1
also ick habs gelöst und bin inne msconfig gegang und hab alle programme beim windows star aktivier d.h. es fährt langsamer hch aba ich find die exe und lass sie von anfang an laufen danke für eure hilf und das ihr euch das durchgelesen habt ^^
mfg Andi
mfg Andi
- Schalke_04
2 Beiträge • Seite 1 von 1