Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Windows schneller machen?!? aber wie?!?

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

Windows schneller machen?!? aber wie?!?

Beitragvon SaturdayKnight am 30.05.2004, 16:06

Hallo! Ich habe folgendes Problem! Ich gehe über T-Online ins Internet, aber blöder weise funktioniert das seti einer Formation der Platte vor einiger Zeit nicht mehr unter XP.... Das bedeutet, dass ich XP UND ME auf einer Platte installiert habe um mit einer Partition ins Netz zu können und mit der anderen zu Arbeiten! Das funktionierte allerding alles vor der Fromnation! Ich kann keine genauen Angaben mehr zu den vorgenommenen Änderungen machen, da der Zustand jetzt mittlerweile schon seitz nem halben Jahr so ist.... Die tolle T-Online Hotline hat auxch ÜBERHAUPT keine Ahnung ovn nix.... Behaupten, dass ich neu installierren muß und dass es unmöglich am Betriebssystem liegen kann! Schwachsinn, denn wie gesagt unter ME läuft es einwandfrei! Habe schon beinahe alle Hoffnungen aufgegeben, aber hier scheint es ja ein paar Leute mehr mit Durchblick zu geben! Woran kann es liegen? Was kann ich probieren?

Danke im Voraus
SaturdayKnight

Beitragvon Computerdirk am 31.05.2004, 09:24

Hallöchen,

unter folgendem Link findest du einige Workshops zum thema Windows XP. Schau sie dir doch mal an, sie helfen dir dabei ein stabiles und vor allem funktionierendes Windows XP zu haben...

http://www.dirks-computerecke.de/workshop_xp.html
Computerdirk
Administrator

Beitragvon Daniel_15 am 04.06.2004, 20:01

Hallo :D

Unter diesen Link kannst du viele Veränderung an deinen Computer machen wie z.B. das Design aber auch schneller machen
Viel Spaß noch mit den Link

http://www.windows-tweaks.info/html/windows-xp.html
Daniel_15