hi
Hab eigendlich einen recht neuen Laptop (Kauf anfang des Jahres) und hatte bisher keine Probleme damit. Doch bei dem Versuch einen Dazzle DVD Recorder (DVC90) an ihn an zuschließen, bekamm ich die meldung das ich kein USB 2.0 habe und es deshalb nicht ordnungsgemäß funktioniert. Nun die Frage:
Wie kann ich sehen ob ich USB 2.0 habe oder nicht?
Wenn nicht kann ich auf USB 2.0 aufrüsten?
Danke im Vorraus für euere Antworten.
Gruß
Veruca1987
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
USB1 zu USB 2
7 Beiträge • Seite 1 von 1
das müsste im gerätemanager stehen.
für den pc gibts pci-karten, aber für ein laptop seh ich da dustern, hab ich noch nie von gehört.
man kann an ein laptop ja eigentlich nur über usb etwas anschließen oder über einschubkarten.
das man aus einem usb1 keinen usb2 machen kann ist denk ich mal klar
wenn du also keine anderen anschlussmöglichkeiten an deinem laptop hats wirds wohl eng
für den pc gibts pci-karten, aber für ein laptop seh ich da dustern, hab ich noch nie von gehört.
man kann an ein laptop ja eigentlich nur über usb etwas anschließen oder über einschubkarten.
das man aus einem usb1 keinen usb2 machen kann ist denk ich mal klar
wenn du also keine anderen anschlussmöglichkeiten an deinem laptop hats wirds wohl eng
- Zeroxx
- Moderator
danke für die schnelle hilfe sorry hab mich geirrt also mein laptop hat doch usb 2.0 aber da der dazzle nicht richtig funzt hab ich gedacht es könnte daran liegen. trotzdem danke
- Veruca1987
das ist es ja an jedem pc an dem ich bisher probiert habe gings bei mir läuft verstörter ton aber kein video
hier ich hab das schon mal gepostet
außer an meinem PC da ist kein USB 2.0 deshalb hab ich gedacht das ist beim laptop auch so.
hier ich hab das schon mal gepostet
außer an meinem PC da ist kein USB 2.0 deshalb hab ich gedacht das ist beim laptop auch so.
- Veruca1987
7 Beiträge • Seite 1 von 1