Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Computer ignoriert USB Anschluss...
13 Beiträge • Seite 1 von 1
Computer ignoriert USB Anschluss...
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mich gerade von meinem dritten Tobsuchtsanfall beruhigt und nutze kurz die Zeit um zu schreiben. Ich wollte meine Digitalkamera anschließen und installieren. Soweit so gut, es öffnete sich auch ein Fenster durch das ich mich bis zum fertig stellen durchgeklickt habe. Perfekt Installation abgeschlossen.
Aber das wars dann auch. Finde nirgendwo ein Programm dazu, mit dem ich mir dann die Fotos von der Kamera anschauen kann. Bzw. irgendeine Übertragungsmöglichkeit der Fotos von der Kamera auf den Pc!
Dann habe ich mir gedach, kaufe Dir doch einfach einen Kartenleser, dann bist Du das Kamera Problem los...
Von wegen... Gleiches Spiel. Kartenleser angeschlossen, installiert und nichts. Einfach weg, nicht aufzufinden dieses Programm oder was auch immer das sein soll.
Was mache ich falsch??? Ich möchte doch nur die Fotos von meiner Speicherkarte aus der Digitalkamera endlich auf dem Pc haben.
Aber dieser weigert sich mir die Bilder anzuzeigen.
Bin wirklich nicht mehr sehr gut gelaunt und wäre über Hilfe, warum ich nichts an meinen Pc anschließen kann, wirklich dankbar!!!
Wenn schonmal jemand diese Frage gestellt hat, nehme ich auch gerne Verweise auf den entsprechenden Thread an!
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe mich gerade von meinem dritten Tobsuchtsanfall beruhigt und nutze kurz die Zeit um zu schreiben. Ich wollte meine Digitalkamera anschließen und installieren. Soweit so gut, es öffnete sich auch ein Fenster durch das ich mich bis zum fertig stellen durchgeklickt habe. Perfekt Installation abgeschlossen.
Aber das wars dann auch. Finde nirgendwo ein Programm dazu, mit dem ich mir dann die Fotos von der Kamera anschauen kann. Bzw. irgendeine Übertragungsmöglichkeit der Fotos von der Kamera auf den Pc!
Dann habe ich mir gedach, kaufe Dir doch einfach einen Kartenleser, dann bist Du das Kamera Problem los...
Von wegen... Gleiches Spiel. Kartenleser angeschlossen, installiert und nichts. Einfach weg, nicht aufzufinden dieses Programm oder was auch immer das sein soll.
Was mache ich falsch??? Ich möchte doch nur die Fotos von meiner Speicherkarte aus der Digitalkamera endlich auf dem Pc haben.
Aber dieser weigert sich mir die Bilder anzuzeigen.
Bin wirklich nicht mehr sehr gut gelaunt und wäre über Hilfe, warum ich nichts an meinen Pc anschließen kann, wirklich dankbar!!!
Wenn schonmal jemand diese Frage gestellt hat, nehme ich auch gerne Verweise auf den entsprechenden Thread an!
- cherryblossom
hm kenn ick och mit der von meinem vadda gehts net aba mit der von meiner sis gehts ick bin ma gespannt ^^ ahso, aber gibts nicht von adobe den Photo reader oda so das wenn auf einem datenträger bilder sind das die dann angezeigt werden?! is dat net beim reader sogar dabei? weil mit dem programm kann man ya och den pfand angeben müsste doch theoretisch gehn oda?
mfg Andi
mfg Andi
- Schalke_04
hast du verschiedene usb-anschlüsse durchpobiert?
hast du die usb-treiber mal erneuert? (vielleicht hängen die im mainbaordtreiber mit drinnen)
hast du die kamera bzw. kartenleser mal an einem anderen pc getestet?
hast du die usb-treiber mal erneuert? (vielleicht hängen die im mainbaordtreiber mit drinnen)
hast du die kamera bzw. kartenleser mal an einem anderen pc getestet?
- Zeroxx
- Moderator
Ja, an einem anderen Pc hat sie funktioniert! Da hat sich gleich alles automatisch geöffnet und ich konnte die Fotos übertragen. Aber hier öffnet sich einfach kein Fenster... Probiere jetzt nochmal den anderen Anschluss, aber ich meine der hat auch nicht funktioniert...
Aber danke erstmal!
Aber danke erstmal!
- cherryblossom
Es ist auch so, dass wenn ich den Explorer öffne, dort alles ist wie vorher. Dort sehe ich auch nicht, dass ich die Kamera angeschlossen habe. Sollte da nicht auch normalerweise was von Wechseldatenträger stehen? Das finde ich dort auch nicht!
- cherryblossom
Boah!!! Jetzt funktionierts!!! Mit dem anderen Anschluss hats geklappt!!!! Jeah!!! Freu!!!! *vordiraufdiekniefalle* !!!!! Danke
- cherryblossom
hm hast sonnst immer nur vorne versucht oda wie und nicht hinten direckt am board? sag ma bitte ick will`s och wissen!
mfg Andi
mfg Andi
- Schalke_04
Vorne, hinten, Board? Weiß nicht genau, was Du meinst. Habe "hinten" zwei USB Anschlüsse und bei dem einen hat es funktioniert! Aber auch nur mit dem Karten leser, die Kamera habe ich jetzt noch nicht versucht.
- cherryblossom
ehm ya weil die usb anschlüsse vorne werden durch ein kabel an das board angeschlossen hm und kann ya sein das da ein kleiner treiber gefehlt hat ok dann hat sich das hia wohl erledigt ^^
mfg Andi
mfg Andi
- Schalke_04
13 Beiträge • Seite 1 von 1