Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Netzteil Problem ?
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2
Netzteil Problem ?
Ich habe immer mal das Problem wenn ich den Rechner hochfahre das er mir sagt es wäre kein Strom an der Grafikkarte dann muss ich immer erst alles umstöpseln bis es wieder geht ist das das netzteil oder meine Grafikkarte ?
- Montrey
- Mitarbeiter
Re: Netzteil Problem ?
ehm was meinst du mit "umstöpseln"?
mfg Andi
mfg Andi
- Schalke_04
So läuft alles , aber ich hatte mal versucht netzteil auszutauschen mit dem von meinem Bruder der hat 650watt ist noch neu ich habe meins bei ihm eingebaut aber der rechner fährt hoch und stürtzt dann beim Spielen ab dass 650watt netzteil läuft bei einwandfrei aber wie gesagt das mit graka kommt net immer !
- Montrey
- Mitarbeiter
???
du schreibst so durcheinander, ohne punkt und komma und hast glaub ich das ein oder andere Wort "verschluckt", so das ich aus dem satz nicht ganz schlau werde.
Dein netzteil verursacht bei deinem bruder systemabstürze?
das 650er funktioniert bei dir einwandfrei?
oder doch anders?
du schreibst so durcheinander, ohne punkt und komma und hast glaub ich das ein oder andere Wort "verschluckt", so das ich aus dem satz nicht ganz schlau werde.
Dein netzteil verursacht bei deinem bruder systemabstürze?
das 650er funktioniert bei dir einwandfrei?
oder doch anders?
- Zeroxx
- Moderator
Dann nochmal , das netzteil was bei mir verbaut ist habe ich mal gegen das netzteil von meinem Bruder ausgetauscht !
Aber wenn er damit anfängt spiele zu spielen schmiert der Rechner ab geht aus und Startet neu !
Bei mir geht es es wird nur manchmal das Problem mit der Grafikkarte angezeigt oder das ich mal keine 2 Laufwerke habe sondern nur eins !
Aber wenn er damit anfängt spiele zu spielen schmiert der Rechner ab geht aus und Startet neu !
Bei mir geht es es wird nur manchmal das Problem mit der Grafikkarte angezeigt oder das ich mal keine 2 Laufwerke habe sondern nur eins !
- Montrey
- Mitarbeiter
also wenn dein netzteil bei deinem bruder "rumspinnt" dann hat es entweder zu wenig leistung oder ist defekt.
Wenn bei dir aber trotz des 650er netzteils hin und wieder probleme auftreten liegt das problem vermutlich woanders.
hast du mal alles was nicht unbedingt für den betrieb notwendig ist abgestöpselt und dann mal probiert?
Wenn bei dir aber trotz des 650er netzteils hin und wieder probleme auftreten liegt das problem vermutlich woanders.
hast du mal alles was nicht unbedingt für den betrieb notwendig ist abgestöpselt und dann mal probiert?
- Zeroxx
- Moderator
Ich muss dazu sagen 450watt sind glaube ich nicht zu wenig leistung !
Mein Bruder hat fast das selbe System wie ich 2800+ Sempron 1gb ram Ati Radeon 9800pro aber er hat nur ein Laufwerk und eine Festplatte und das Netzteil läuft bei ihm unstabieler als bei mir!!!
Ich dagegen hab 2Festplatten drann und 2Laufwerke aber es läuft Stabil bis auf die aussetzer dan piept der rechner nur beim Hochfahren bis ich alle stecker mal ausgetausch habe dann fährt er irgendwann doch wieder hoch !
Ich verstehe das nicht.....
Mein Bruder hat fast das selbe System wie ich 2800+ Sempron 1gb ram Ati Radeon 9800pro aber er hat nur ein Laufwerk und eine Festplatte und das Netzteil läuft bei ihm unstabieler als bei mir!!!
Ich dagegen hab 2Festplatten drann und 2Laufwerke aber es läuft Stabil bis auf die aussetzer dan piept der rechner nur beim Hochfahren bis ich alle stecker mal ausgetausch habe dann fährt er irgendwann doch wieder hoch !
Ich verstehe das nicht.....
- Montrey
- Mitarbeiter
hm das netzteil is doch auch aus ebay oda?
http://www.clickonit.com/picts/Q-Tec/186088.jpg
weil dit gibts da wie sand am meer ^^ hm was hast du den zur zeit für eins verbaut?
mfg Andi
http://www.clickonit.com/picts/Q-Tec/186088.jpg
weil dit gibts da wie sand am meer ^^ hm was hast du den zur zeit für eins verbaut?
mfg Andi
- Schalke_04
guck mal auf der seite nach, da sollte ein aufkleber sein wo verschiedene werte draufstehen.
wie auf dem hier: http://www.conelek.com/PC-Netzteile/ima ... W_300s.jpg
wie auf dem hier: http://www.conelek.com/PC-Netzteile/ima ... W_300s.jpg
- Zeroxx
- Moderator
17 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2