Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

smart link modem

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

smart link modem

Beitragvon tina-1988 am 03.08.2006, 17:13

ich habe ein problem. und zwar habe ich einen pc zusammengebastelt und habe da auch mein altes modem verbaut. ein smart link 56K SL1800, soweit ich weiß. das modem ist richtig angeschlossen, ich kann es aber nicht installieren. ich hab xp und da wird mir entweder gesagt, dass ein fehler beim modem aufgetreten ist oder das der treiber irgendeinen test von xp nicht bestanden hat und mir stengstens empfohlen wird, den treiber nicht weiter zu installieren und wenn ich es doch tue, dann kann das modem nicht installiert werden. ich hab auch schon im internet nach neueren treibern geguckt, aber die seiten gibts irgendwie alle nicht mehr, die ich gefunden hab. aber wohlgemerkt ist der treiber, den ich auf meiner cd hab auch für xp geeignet, steht zumindest drauf.
ich hoffe ich hab es einigermaßen verständlich erklärt, hab nämlich relativ wenig ahnung von computern und ich hoffe mir kann schnell jemand helfen.
tina-1988

Beitragvon vista-man am 03.08.2006, 17:47

irgendeinen test von xp nicht bestanden ha

Logo-Test?

die seiten gibts irgendwie alle nicht mehr, die ich gefunden hab.

Und die Herstellerseite?
vista-man