Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Neuer PC
7 Beiträge • Seite 1 von 1
Neuer PC
Hi ähm ich möchte mir einen neuen PC kaufen, bin aber nichmehr so auf dem neustem Stand daher die Frage: Habt ihr irgenwo ein gutes Angebot gesehen oder n Tipp? Ich hab zur Zeit kenne Lust den PC selber zusammen zubauen, sondern hätte eigenlich gerne ein fertiges PC System. Ich bin Gamer deswegen sollte er mit den neuen und den kommenden Spielen keine Probleme haben. Ich hab so 1300 bis 1600 € zur verfügung! danke schon mal im voraus!! 
- mocca666
Ein Tipp zum Geld sparen. Frag dich mal durch in deinem Bekanntenkreis ob dir jemand einen Rechner zusammenbauen will. Da sparst du viel Geld. Oder lass dir den Rechner von einen Fachbetrieb zusammenbauen. Empfehlung: http://www.alcom-web.de/ Da hab ich schon mal was gekauft. Die sind sehr freundlich, preisgünstig und kennen sich wirklich sehr gut aus. Da bekommst du locker unter 1000 € einen Rechner genau auf dich zugeschnitten.
- automatix
- Administrator
Danke für die Antworten ich werde mich warscheinlich für des von Zeroxx angebotene 1399€ komplett system entscheiden! Klingt ja echt klasse! Aber ich hab da noch ne Frage: Man kann da ja noch konfigurieren, würdet ihr es so lassen oder z.B anstatt der Nvidia ne Ati nehmen
gruß
gruß
- mocca666
naja
is aber n Arsch board für den preis. würd mir option crossfire oder sli schon offen halten .. und in der preisklasse is das auf jeden fall drin.
- itzdieratte
...frage
mocca666 hat geschrieben:Danke für die Antworten ich werde mich warscheinlich für des von Zeroxx angebotene 1399€ komplett system entscheiden! Klingt ja echt klasse! Aber ich hab da noch ne Frage: Man kann da ja noch konfigurieren, würdet ihr es so lassen oder z.B anstatt der Nvidia ne Ati nehmen![]()
gruß
hey ho!
also ich wollt mal fragen wie die neue kiste so läuft...ich überleg' auch ob ich mir den gleichen PC kaufen soll?!?!?
bitte um feedback
thx
- cluesoinator
7 Beiträge • Seite 1 von 1