Hallo Leute.
Ich habe vor mir einen DVD Brenner zu kaufen.
Ich kenn mich leider garnicht aus mit denen. Es gibt ja immernoch dieses DVD+/- gerümpel.
Könnt ihr mir sagen worauf ich beim Kauf achten muss?
Könnt ihr mir irgendwelche Modelle empfehlen (der LG GSA-4167B soll ganz gut sein)?
Ansonsten: Weiß einer von euch beischeid wie das mit Blueray aussieht? (nich dass ich an nem blueray-brenner interesse hätte...)
danke im Vorraus
mfg
phou
Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
neuer DVD Brenner.
4 Beiträge • Seite 1 von 1
LG Laufwerke sind im Allgemeinen gute Laufwerke muss ich mal dazu sagen ^^ , habe noch nie einen so guten Brenner (kein DVD brenner) gehabt !
Aber habe gehört Plextor soll auch ein guter Brenner sein !
Aber habe gehört Plextor soll auch ein guter Brenner sein !
- Montrey
- Mitarbeiter
hatte drei lg-laufwerke und keines hat etwas getaugt. ich hatte zwei dvd-rom laufwerke und einen dvd-brenner. bei allen drei geräten war nach ca. 6-8 monaten die linse kaputt. danach habe ich plextor gekauft und das sind meiner meinung nach die besten laufwerke. man muß halt etwas mehr dafür bezahlen, aber dafür hat man qualität...
- computerfee
4 Beiträge • Seite 1 von 1