Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

windows lautstärkeregelung

Fragen und Probleme zur Hardware hier rein.

windows lautstärkeregelung

Beitragvon lixou100 am 26.07.2006, 03:27

Hallo Leutz

also ich habe folgendes Problem.

Ich nutze Windows XP Professional. Seitdem ich eine Audio Unterhaltung über den Msn Messenger hatte, habe ich immer ein Echo(des gegenübers) in jeder Audiounterhaltung (msn, yahoo, skype) bei headset sowie auch über boxen.

und auch wenn ich spiele laufen hab. dann ist es das selbe mit dem komischen echo bzw. Hallen.

Und das Problem ist, das ich nicht in die Windows Lautstärkeregelung rein komme. Jedes mal wenn ich da rein will, wird angezeigt, dass ich da erst rein kann wenn ich es installiert habe bei systemeinstellungen-software. Dazu braucht man noch die windows xp professional service pack 2 CD. Die habe ich nicht mehr.

Kann man diese Problem anders lösen?

Oder kann man eine andere Lautstärkeregelung runterladen?

Ich weiß net mehr weiter, und das Echo ist echt belästigend.

Habe auch leider nicht so viel ahnung vom pc.

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

danke schon mal im voraus
lixou100

Beitragvon JazzKazz am 26.07.2006, 10:01

Du hast sicherlich irgendwo zusätzliche Programme zur Soundkarte installiert. Versuch diese mal im Start/Programme Menue zu finden. Dort kannst du dann die Umgebung einstellen wie z.B. Halle, Kirche, Badezimmer etc. Wähle hier "NORMAL" aus.

Gruß
JazzKazz