Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
wie vom Erdboden verschluckt
3 Beiträge • Seite 1 von 1
wie vom Erdboden verschluckt
Ich wollte den Ordner verschieben, und dabei habe ich ihn versehentlich gelöscht, wie stelle ich diesen Ordner wieder her? Es sind meine ganzen Bilder von der Digicam und ohne ende Mucke drauf, im Papierkorb ist er nicht mehr! Unter suche habe ich auch nichts gefunden
- kingfranco
ACHTUNG ! Zunächst einmal etwas sehr wichtiges: Keine neuen Programme aufspielen oder Dateien verschieben o.ä. Damit zerschießt Du den Ordner dann komplett auf der Festplatte (wo er noch vorhanden ist).
Am besten ziehst Du Dir ÜBER EINEN ANDEREN RECHNER das Programm PC Inspector File Recovery (Freeware, googeln) mal runter und installierst es auf Deinem Rechner in einer anderen Partition (also nicht der, wo der Ordner früher war) oder baust eine zweite Festplatte ein, wo das Programm installiert ist. Damit kannst Du dann selbst Dateien nach einer Quick-Formatierung der FP wieder herstellen. Klappt zu 90% !
War ja nur mal ´n Vorschlag. Erschlagt mich, wenn der Tipp falsch war.
Gruß
Candy
Am besten ziehst Du Dir ÜBER EINEN ANDEREN RECHNER das Programm PC Inspector File Recovery (Freeware, googeln) mal runter und installierst es auf Deinem Rechner in einer anderen Partition (also nicht der, wo der Ordner früher war) oder baust eine zweite Festplatte ein, wo das Programm installiert ist. Damit kannst Du dann selbst Dateien nach einer Quick-Formatierung der FP wieder herstellen. Klappt zu 90% !
War ja nur mal ´n Vorschlag. Erschlagt mich, wenn der Tipp falsch war.
Gruß
Candy
- CandyCGN
3 Beiträge • Seite 1 von 1