Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
Hilfe bei Domainbetreiber wahl
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
4-- hat geschrieben:nur mal so zur info.. schon mehrere verwarnungen bekommen! ich hab auf meinem funpic.de server ca 15 hp´s liegen, die ich fast jeden abend aktualisiere, und fast jeden monat lade ich 1-2 komplett neue versionen hoch...
Wegen was hast du bei Funpic Verwarnungen bekommen, wegen Traffic?
Wenn du 15 hp's hast, bräuchtest du mindestens 15 Datenbanken, das hat kein Angebot bei flatbooster.
Jetzt mal ein kleines Rechenbeispiel:
Ich nehme als Referanz deine Homepage 4--. Du hast insgesamt knapp 13000 Seitenaufrufe gehabt, ich weiß nicht wie lange sie schon online ist. Gehen wir mal davon aus, dass sie vor genau einem Monat online gegangen ist (ich nehme mal an, dass sie eigentlich schon 3-4 Monate online ist nach den Gästebucheinträgen). Ich gehe mal vom worst-case aus uns sage, dass du das Cachen deaktiviert hast, womit pro Aufruf 10kb fällig sind (wegen dem Logo, mit Cachen wären es maximal 3kb). 10kb mal den 13000 Seitenaufrufen machen 130000 kb = 130 MB. Selbst mit 15 Websites am Server kommst du auf keine 2 GB im Monat.
Commnts pls
- sp!n
28 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2