Warum kostenlos registrieren?
Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.
Login
scvhost.exe???
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2
ja, ich weiß, hab ich schon gelesen, desshalb geh ich mit dem pc jaauch nichtins internet, sondern nur mit den notebook, aber gibt es dafür noch ein anderesprogramm weil ich wollte heute noch mit meinem frewund lan spielen und da ich ja sowieso mit dem pcnich ins i-net gehe kann mir der typ der mir dewn virus geschickt hat ja auch nix machen!
- Halamacha
ja, ich werde ihn ja auch am wochenende formatieren, aber mein freund wohnt ziemlich weit weg und kommt nur ca. 1 mal im jahr für ne woche, und heut is der letzte tag!!
wenn ich meinen pc dann formatiere muss ich dann nur c oder auch d und e formatieren um den virus loszuwerden???
aber es gibt bestimmt nochn anderen weg wei man den virus entfernt oder??
oder kann ich einfach mit ihn lan spielen und offline sein also das der typ keinen zugriff hat?
naja aber durch den virus wurde mein pc total laaaam und wenn wir lan spielen laggt alles!

wenn ich meinen pc dann formatiere muss ich dann nur c oder auch d und e formatieren um den virus loszuwerden???
aber es gibt bestimmt nochn anderen weg wei man den virus entfernt oder??
oder kann ich einfach mit ihn lan spielen und offline sein also das der typ keinen zugriff hat?
naja aber durch den virus wurde mein pc total laaaam und wenn wir lan spielen laggt alles!
- Halamacha
22 Beiträge • Seite 2 von 2 • 1, 2