Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

ICQ RIESEN PROBLEM

Alles über Betriebssysteme, Anwenderprogramme und andere Software-Probleme.

ICQ RIESEN PROBLEM

Beitragvon maryyy am 25.07.2006, 17:05

HEY IHR DA; ICH BITTE EUCH MIR SCHNELL ZU HELFEN!!!! mein icq geht net und ich habe schon alles versucht aber ich weiß net ob es an icq liegt oder an meinem PC, und ich brauche einen, der sich mit beiden auskennt!!! ich habe schon zig mal versuch bei zu installieren und habe auch schon zig mal downgeloadet!!!!!! aber es geht net......bei mir steth dann DIE VERBINDUNG STEHT NICHT ZUR VERFÜGUNGN VERSUCEH SIE ES SPÄTER NOCHMLA!! und so und wenn ich verbinden will also mich anmelden, verschwindet einfach alles und es geht einfach garnix merh!!!!!! Bitte bitte helfts mir!!!!!!danke danke danke dfanke danke danke für denjenigen der mir aus dieser Krise hilft!!!!!!!!!!!!!!!!
maryyy

Beitragvon Montrey am 25.07.2006, 17:18

Erstmal sollte es kein Weltuntergang sein :lol: !
Hast du ein Virenprogramm drauf ?
Hast du ein Spyware Programm drauf ?
Hast du vll was an deinem Pc verändert ?
Und seit wann besteht das Problem ???
Montrey
Mitarbeiter

Beitragvon maryyy am 25.07.2006, 17:58

Montrey hat geschrieben:Erstmal sollte es kein Weltuntergang sein :lol: !
Hast du ein Virenprogramm drauf ?
Hast du ein Spyware Programm drauf ?
Hast du vll was an deinem Pc verändert ?
Und seit wann besteht das Problem ???

also es ist doch ein Weltuntergang weil ALLE meine freunde icq haben und ich nET!!!!!!! und ja ich habe ein virenprogram drauf und zwar das mit so nem roten regenschrim!!!!!

was ist ein spyware programm????

und seit mein vater das eine virenprogramm installiert hat gehts nimmer und ich hab jetzt das virenprogramm geläöscht aber es geht trotzdem net.......... und ich hab nix verändert glaub ich!!!
maryyy

Beitragvon sp!n am 25.07.2006, 19:54

typisches ICQ Problem, morgen nochmal probieren...
sp!n

Beitragvon Montrey am 25.07.2006, 19:56

Jo und das Viren porgramm zu löschen war keine gute idee jetzt ist dein Pc ein gefundenes fressen für alle viren !
Ich spackt manchmal rum dan sind ein paar ICQ nummer die net mehr gehen weil der server down ist oder überlastet ist !
Montrey
Mitarbeiter

Beitragvon maryyy am 26.07.2006, 18:24

sp!n hat geschrieben:typisches ICQ Problem, morgen nochmal probieren...

ja toll ich habs ja scho sooooooooooo oft versucht aber es ist immer das gleiche!!!!!!!!!es geht net
maryyy

Beitragvon maryyy am 26.07.2006, 18:26

Montrey hat geschrieben:Jo und das Viren porgramm zu löschen war keine gute idee jetzt ist dein Pc ein gefundenes fressen für alle viren !
Ich spackt manchmal rum dan sind ein paar ICQ nummer die net mehr gehen weil der server down ist oder überlastet ist !

wie kann der xerver down sein?? und was soll ich jetzt macehn??? ich will nämlich wieder icq haben!!!!!!!! und mein PC kann sein das er überlastet ist und iwie soll ihc ihn wieder machen das er net überlastet ist??????????ßßß
maryyy

Beitragvon Incocnito am 26.07.2006, 18:33

Hi!

1) Ruhe bewahren! (Wie du sicher schon mitbekommen hast ist das sicher kein Weltuntergang!)
2) Virenscanner wieder installieren (Kannst du mir mal verraten, warum du etwas löscht, was du nicht kennst? Wenn du dich mit PCs auskennst, ok, aber ... besser von nicht!)
3) Frage jemanden, der sich damit einigermaßen auskennt (nein nicht die gelben Seiten! ^^) ob ihr einen Proxy oder sowas verwendet.
4) Frage deinen Vater, ob er das netterweise mal überprüfen könnte (kann auch sein, das eine Firewall das ICQ abschießt)

MfG
Gerit Freericks
Incocnito

Beitragvon maryyy am 26.07.2006, 20:33

Incocnito hat geschrieben:Hi!

1) Ruhe bewahren! (Wie du sicher schon mitbekommen hast ist das sicher kein Weltuntergang!)
2) Virenscanner wieder installieren (Kannst du mir mal verraten, warum du etwas löscht, was du nicht kennst? Wenn du dich mit PCs auskennst, ok, aber ... besser von nicht!)
3) Frage jemanden, der sich damit einigermaßen auskennt (nein nicht die gelben Seiten! ^^) ob ihr einen Proxy oder sowas verwendet.
4) Frage deinen Vater, ob er das netterweise mal überprüfen könnte (kann auch sein, das eine Firewall das ICQ abschießt)

MfG
Gerit Freericks

ich kann aber keine ruhe bewahren wiel ich das wieder brauche!! und ich habs wieder installiert und es ist keine firewall...ihc habe schon sooooo vilee gefragt ob die mir es machen könnte und sie s haben immemr ja gesagt und haben s doch ne geschafft!!!!!!!! und mein vater kennt sich garnet aus°!!!!!was soll ich machen```?
maryyy

Beitragvon Montrey am 26.07.2006, 21:49

Meine güte wird ja mal net schlimm sein nicht mit jemanden zu chatten xD !

Mach Folgendes lad dir mal ein Spware Programm runter und Antivir damit Scannst du dann deinen PC , vll finden die Programme was was dein ICQ blockt ein bösartiger Virus sogar ^^
und wenn das alles nicht gehen sollte müsst ihr/du irgendwas verstellt ahben entweder am Router oder an der eigenen Netzverbindung !
Montrey
Mitarbeiter