Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

Frage zu "closed"- "verschieben"

Lob, Tadel, Kritik, Probleme und Verbesserungsvorschläge zu bzw. mit unserem Support-Forum

Frage zu "closed"- "verschieben"

Beitragvon prince am 25.07.2006, 11:52

Hi,

"closed"
Dann wird das Thema geschlossen.

Sehr oft stehen Beiträge in den falschen Foren.
Ich habe es noch nicht so genau beobachtet, aber wird von den Mods auch auf ein "verschieben" reagiert oder währe eine andere Formulierung besser geeignet?

cu
prince

edt YHN, Titel geaendert
Zuletzt geändert von prince am 25.07.2006, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
prince

Beitragvon Yourhighness am 25.07.2006, 12:34

wenn ihr das nur in die threads schreibt, dauert es wahrscheinlich sehr lange. Wenn Ihr aber eine PM mit Link schickt, verschiebe ich immer asap (oder, wenn ich von der arbeit aus kurz einloggen kann).

mfg
Yourhighness

Beitragvon prince am 25.07.2006, 12:50

Yourhighness hat geschrieben:wenn ihr das nur in die threads schreibt, dauert es wahrscheinlich sehr lange. Wenn Ihr aber eine PM mit Link schickt, verschiebe ich immer asap (oder, wenn ich von der arbeit aus kurz einloggen kann).

mfg

OK, danke für die schnelle Antwort.

cu
prince
prince

Beitragvon Yourhighness am 25.07.2006, 14:11

Selbiges gilt natuerlich auch fuer andere Mods. Wir haben halt noch keine Glaskugel fuer sowas ;).

Wenn wir informiert werden, handeln wir eigentlich alle asap.
Yourhighness

Beitragvon GrayGhost am 25.07.2006, 22:50

Hallo,
am sichersten ist es, du wendest dich direkt an einen Moderator oder Administrator. Als Admin werde ich mich nun zurückziehen da Computerdirk wieder die Fäden spinnt.
Ich überlasse ihm das Feld, da er über die größere Kompetenz und bessere Moderation verfügt.
GrayGhost