Warum kostenlos registrieren?

Nur als registriertes Mitglied hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du eigene Fragen stellen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum.
Jetzt kostenlos registrieren.

Login

WoW - Kann nicht zocken...schnell das RL kommt ;P

Hilfe bei Computer-Spielen, Komplettlösungen, KEINE Cheats für On-Line Spiele

WoW - Kann nicht zocken...schnell das RL kommt ;P

Beitragvon Reallife am 25.07.2006, 11:33

Hallo Leute!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich zocke schon seit einem Jahr World of Warcraft, mit meiner G-force 6600 GT, und es hat noch nie Probleme gegeben...
Aber seit ich mal das Game Firestarter Installiert habe klappt das mit dem World of Warcraft nicht mehr so wie ich mir das vorstelle.(hab Firestarter wieder deinstalliert)
Nach geringer Spielzeit, treten komische rote Striche und Punkte in der Grafik auf, diese verschwinden manchmal kurzzeitig, und manchmal is das voll extrem.
Nach ca. 10 sek. hängt sich der PC auf und ich bekomme einen "Bluescreen".
DirektX 9.0 ist neu installiert worden, und auch der Graka-Treiber ist neu draufgekommen, das Game habe ich auch schon 2 mal reinstalliert.
Das komische daran ist, dass ich jedes Game ohne Probleme zocken kann, Counterstrike, Splintercell....
Nur bei WoW fängt das zu buggen an.
Kann mir einer von euch helfen?
Bitte...
Reallife

Beitragvon knuut92 am 25.07.2006, 12:07

geh erstmal in die "Systemeigenschaften-->Erweitert-->Starten und Wiederherstellen>Einstellungen"

dann mach bei systemfehler den hacken bei "automatisch neustarten" weg und sach uns was beim blusescrenn angeziegt wir
knuut92